Kaffeetrinken...

Leider ist meine ZL nicht fahrbereit. Sonst gerne.
Mal schauen, wann ich sie zum Schrauber bringe, damit sie wieder in Ordnung kommt und wieder zuverlässig für Ausfahrten wird.
Alles recht schwierig im Moment, wenn man nur am Wochenende zu Hause ist.
Schöne Ostertage noch.
Viel Spass und gute Gespräche beim Kaffee.
LG Andreas
 
Danke an alle die trotz des beschissenen Wetters da waren! Bin froh das der Würstchengrill nicht weggeflogen ist...
Respekt an Markus und Tina aus Darmstadt!
21 wollten kommen, am Ende waren es 11. Bin überhaupt keinem böse der nicht gekommen ist! Deswegen heißt es ja Kaffeetrinken, wer kommt der kommt, keine Verpflchtung!
Danke an alle die da waren für die netten Benzingespräche!!
 
Zurück
Oben