Kabelfarben

• Ersteller Ersteller DerBeni
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerBeni

Guest
Moin erstmal,

Nachdem mein erstes Problem super flott von Alex gelöst wurde, kommt nun das zweite :s023:
hab mir in der bucht en recht neuen kabelbaum geschossen, is auch alles wunderbar, nur find ich da nichtmehr das kabelk zum thermosensor und das für die temperatur anzeige, würde ja gern an meinem alten schauen aber da das ding vom vorbesitzer so "frisiert" wurde, stimmt da keine kabelfarbe mehr -.-
könntet ihr mir evtl. die farben von den beiden kabeln sagen (wird serienmässig ja immer gleich sein) die zu den jeweiligen teilen gehören ?

LG

Beni

Hast du keinen Schaltplan?

Ich könnte da jetzt schon für dich nachlesen 😀, aber damit würde ich dir ja den ganzen Spass versauen, ohne da mal reingeschaut zu haben, den Kabelbaum zusammenzufrickeln 😀

Mahlzeit,
also bei der 600er ist das vom Thermoschalter am Lüfter ein Rot-weisses und oben am Geber vom Thermostat nen gelbes, denke ist bei der 900er genauso..:s186:

MFG Marcel:s071:

Jau, die zwei farben sind auch noch über ^^
dann weiss ich das jetzt vielen dank
Micha, wenn en schaltplan noch wo hast, kannst gerne ma on stellen, was man hat, hat man ^^

:s012: Beni

Am Instrument sehe ich im Schaltplan gelbweiss und am Fühler hast die Wahl zwischen gelbweiss, schwarz und gelb... je nach Fühler 😉

WHB, siehe PN.

Und an meinem Rasenmäher sind die Kabel katholisch-Violet und Magenta... aber das bringt dich vermutlich genausoweit, wie GPZ-600 Farben 😉

Zurück
Oben