Kabel Grün-Weis

ribri984

Member
Kabel Grün-Weis

Hey Jungs und Mädels
ich habe an meiner Gpz ein kabel ohne gegenstück.Und zwar da wo der Stecker vom Seitenständerschalter rein kommt ist noch ein einzelnes Grün Weises Kabel.

Kann mir jemand sagen was da dran kommt oder ob was dran kommt.

MFG

Moin
Bei mir gehen vom Seitenständerschalterschalter zwei Kabel in einen Stecker, das dritte ging extra, das Gegenstück hab ich in der Gummihülle gefunden, wo der Kombistecker eingepackt wird. Laut Handbuch ist es aber ein Dreifach-Stecker... Aber an welchem 20 Jahre alten Kabelbaum ist schon noch alles Serie?! :S

Habe auch so ein ähnliches Problem,

Hab nen Kabelbaum original (so weit man das noch sehen kann:s224:) A4 und den Seitenständerschalter von der 90er baureihe.
Schalter hat 2xKabel und mein Kabelbaum hat drei der mittlere ist Grün Weiß :s191:
und ist ja wie schon gesagt von der warnleuchte .
So nun meine Frage wie könnte man den die warnleuchte zum leben erwecken ?!

Kabel überbrücken oder mit auf irgend ein kabel legen ????

Na wer kann mir da weiter helfen.
Nicht das ich die warnleuchte bräuchte aber wäre ja mal interessant .
Ach und was sagen eigentlich die Graukittel dazu wenn die leuchte nicht funtzt ????

Habe auch so ein ähnliches Problem,

Hab nen Kabelbaum original (so weit man das noch sehen kann:s224:) A4 und den Seitenständerschalter von der 90er baureihe.
Schalter hat 2xKabel und mein Kabelbaum hat drei der mittlere ist Grün Weiß :s191:
und ist ja wie schon gesagt von der warnleuchte .
So nun meine Frage wie könnte man den die warnleuchte zum leben erwecken ?!

Kabel überbrücken oder mit auf irgend ein kabel legen ????

Na wer kann mir da weiter helfen.
Nicht das ich die warnleuchte bräuchte aber wäre ja mal interessant .
Ach und was sagen eigentlich die Graukittel dazu wenn die leuchte nicht funtzt ????
Musst nur das BR Kabel vom Seienständerschalter mit dem mit dem Grün/Weiß Kabel verbinden. Dann sollte die Warnleuchte brennen wenn Du einen Gang einlegst und der Seitenständer unten ist.
Denke den TÜVi interessiert es eigentlich gar nicht (ist nur wichtig das Sie aus geht) Die meisten neueren Bikes haben zwar den Schalter der dafür zuständig ist das Sie Aus geht wenn Du den Gang einlegst und Deine Kupplung kommen lässt aber meist keine Warnleuchte mehr.
Laut Schaltplan sind die Kabel wie oben beschrieben in den Seitenständerschaltern gebrückt.:s191:

Zurück
Oben