Jubiläumsparty zum 40. der Eliminator ZL 900

Ich hab mir jetzt auch die Zeit genommen und die Zeilen von ihm durchgelesen ; lese da nix von einer Teilnahme am Treffen in Ostfriesland?! Fährst du überhaupt noch ne zl ,oder möchtest du hier nur rumlabern Gruß tomtom

@Kawazuki: wüsste nicht das du in den letzten Jahren was für die ZL-Gemeinde gemacht hast. Klar war ich auch nicht der beste und habe zur "Belustigung" mancher nur ein "Kaffeetrinken" organisiert oder es zumindest versucht und nicht nur gelabert. Und zum Thema Hobbyaufgabe: ja, das stimmt, und wenn du mich kennen würdest wüsstest Du das es nur die ZL900 betrifft - das habe ich alles aufgegeben, sie ist mir einfach zu klein und nach 80-100km sind mir die Beine eingeschlafen. Und vor knapp 20 Jahren habe ich das Hobby CB900F aufgegeben. Ja, das habe auch ich aufgegeben. Damit eins klar ist: Motorradfahren ist kein Hobby - sondern eine Lebenseinstellung!!! Und meine 1000er ist davon nicht betroffen - dann könnte ich mir auch gleich einen Bauchschuss verpassen....manomann, was für eine Aussage...(nicht meine!!!)...
@tomtom.gsx: leider können Nadine und ich nicht aus persönlichen Gründen teilnehmen (was ich echt scheiße finde(!!!), aber ich bin verheiratet und muss auch mal Rücksicht nehmen. Aber Krummi war der erste den ich vor Monaten das als erster mitgeteilt habe...ja das gibts noch...
Es gibt ja auch noch eine Whattsappgruppe in der über 40 (!!) ZL-Fahrer drin sind. Da bin auch raus weil ich es lieber persönlich mag, aber auf die Leute lasse ich nichts kommen!!! Damit das auch mal klar ist - vielleicht bin ich nur zu "Oldschool" - auf jeden Fall halte ich nichts von labern, lieber machen....und dafür DANKE Krummi das DU was organisiert hast !!!

Jetzt weiß ich wieder ,wer du bist ,! Du hast doch schon beim Beitrag,"da isse wieder "drum gebettelt aus dem forum geschmissen zu werden ?! Hat anscheinend nicht geklappt.
Ich glaub aber nicht das sich jeder bei DIR entschuldigen muss, wenn er nicht auf dieses Treffen fährt ,soviel ist schonmal klar .sorry ,nusste ich einfach los werden

:s202:

Nun haben wir, Harriminator und Langmantelsdirk, endlich würdige Nachfolger! :s154:

Tja man sollte als ZL-Gemeindemitglied und Forumsuser eigentlich schon wissen wer was in der
Garage stehen hat, oder hat Martin den Alex mit AlexS verwechselt? Einfach mal ins Profil guggen!
Naja, wer mit undichten Bremsleitungen rumfährt ... (Siehe Inserat im Beitrag 20) :s184:
Hier der Abholfred dazu:
[url]https://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=28679[/URL]

Zurück zum Thema! Wünsche Krummi viel Erfolg, viele Elisen im Garten, schönstes Wetter und
allen Teilnehmer ein tolles Wochenende im hohen Norden! :s032:

:s126: Dirk, der morgen den Rolli ins Auto packt und in Urlaub fährt 😉

Lieber Dirk,
warum ein Thread von 2018?? - ich hoffe es geht Dir gut?! Nunja, die 900er von meiner Frau ist verkauft - gerade Du der allseits informiert ist (der direkt nach der Veröffentlichung in der Motorrad Classic ALLES nach Berlin verkauft hat und und nun GSX mit TomTom fährt....) solltest eigentlich wissen das dieser alte Thread nix mit meiner 1000er zu tun hat...aber ok...schreibe und mach' was Du willst...Aber eines akzeptiere ich nicht (mich kannst Du beleidigen und difammieren wie Du willst, das geht mir am Arsch vorbei!), aber nicht Alex (JA, Alex!!) oder Lutz, das sind Leute die wissen wo von sie reden - habe sowieso das Gefühl (zu recht, weil ich mich damit auch beschäftige) das die GPZ'ler mindestens 300 Prozent mehr Wissen als alle ZL-Treiber zusammen - ja, was auch die ZL betrifft, über die GPz wissen wir Spacken sowieso nichts...ist so..und als Spacken schließe ich mich mit ein (!!)
Ganz liebe Grüße und ein Küßchen nur für Dich,
ZL1000

Aber eins steht über allem - BITTE fahrt zu Krummi, der hat sich echt viel Mühe mit dem Treffen gegeben, das darf man nicht vergessen!! Schreibt ihm auch eine PN!! Nur das ist was zählt!!

Ich würde ja gerne, aber ist sehr weit,
ausserdem ist Zephyr-Tour im Harz.
Aber 2026 plane ich definitiv ein!

Und nebenbei organisiert Krummi auch noch Teile für mich,
scheint ein echt netter Kerl zu sein?!

:s047: Recht hast Roger! Hoffe Ihr hattet ein sagenhaft geiles Treffen!

GSX mit TomTom
Stimmt im Einzelnen - aber nicht zusammen!
Der Mann weiß ja voll bescheid weil er nicht lesen kann! :s124:
Außerdem fahre ich auch mal über meinen Tellerrand hinaus. Warst Du mit Deinen ganzen ZL´s
überhaupt schon mal aus dem Pott draußen, also nicht nur die übliche Sauerlandrunde?
Jetzt geben wir alle endlich Ruhe hier und hoffen auf Treffenberichte.

:s121: Dirk

Aber eins steht über allem - BITTE fahrt zu Krummi, der hat sich echt viel Mühe mit dem Treffen gegeben, das darf man nicht vergessen!! Schreibt ihm auch eine PN!! Nur das ist was zählt!!
Bilder? War doch sicher besser besucht als der Versuch in Castrop-Rauxel... oder? 😕

So, endlich habe ich eine Rückmeldung parat.

Attachments

• Report.webp
    Report.webp
    43.3 KB · Views: 33
  • Bild1.webp
    Bild1.webp
    58.1 KB · Views: 38
  • Bild2.webp
    Bild2.webp
    158.5 KB · Views: 40
  • Bild3.webp
    Bild3.webp
    134.7 KB · Views: 40
  • Bild4.webp
    Bild4.webp
    134.6 KB · Views: 40
  • Bild5.webp
    Bild5.webp
    90.7 KB · Views: 38
und noch ein paar Eindrücke.

Attachments

• Bild6.webp
    Bild6.webp
    101.4 KB · Views: 40
  • Bild7.webp
    Bild7.webp
    153.1 KB · Views: 35
  • Bild8.webp
    Bild8.webp
    96.4 KB · Views: 37
  • Bild9.webp
    Bild9.webp
    262.9 KB · Views: 36
Top!!!
Trotz der ganzen Unkenrufe sieht es nach einem gelungenen Treffen aus!
Würde mich freuen Euch auch mal auf dem ST zu sehen!!

Wird schon mal klappen, wenn es nicht gerade auf einer Hallig ist!

Bilder: Das waren ja mehr als 10% des deutschen Bestandes!?

:s162:

Ehrlich jetzt Alex? Nach 3 1/2 Monaten fällt Dir das nun vermeintlich ein?
Hast Dich vor den Karren spannen lassen. :s141:

:s132: Ex-ZL-Dirk

Moin!

Liegt vielleicht daran, dass ich hier kaum noch online bin. :s200:

Und nein, ich habe mich vor keinen Karren spannen lassen. Aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass es egal ist, was andere so auf die Beine stellen, Du findest immer was, was Du negativ darstellen kannst. 🙁

Ich sage auch weiterhin meine Meinung. Vielleicht nicht ganz so deutlich wie Du, aber ich muss nicht alles schlecht reden.

Gruß, Alex

Ist er.
Grüße aus Ostrhauderfehn.
Und hört endlich mit den Streitigkeiten auf.
Gruß
Roger

Da bin ich voll bei Dir! War grad etwas erstaunt, was hier so abgegangen ist, seit dem ich das letzte Mal rein geschaut habe. :s60:

:s032:

Respekt an Krummi! Schön das sich einige auf den Weg in den hohen Norden machten und ein schönes WE hatten! :s162:

:s047: Dirk

... Du findest immer was, was Du negativ darstellen kannst.
Dann werd doch mal konkret was Du daran negativ findest. :s150:

Back