tomtom.gsx
Member
Ich hab mir jetzt auch die Zeit genommen und die Zeilen von ihm durchgelesen ; lese da nix von einer Teilnahme am Treffen in Ostfriesland?! Fährst du überhaupt noch ne zl ,oder möchtest du hier nur rumlabern Gruß tomtom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Dirk, der morgen den Rolli ins Auto packt und in Urlaub fährt 😉
Recht hast Roger! Hoffe Ihr hattet ein sagenhaft geiles Treffen! Stimmt im Einzelnen - aber nicht zusammen!GSX mit TomTom

DirkBilder? War doch sicher besser besucht als der Versuch in Castrop-Rauxel... oder? 😕Aber eins steht über allem - BITTE fahrt zu Krummi, der hat sich echt viel Mühe mit dem Treffen gegeben, das darf man nicht vergessen!! Schreibt ihm auch eine PN!! Nur das ist was zählt!!
Ehrlich jetzt Alex? Nach 3 1/2 Monaten fällt Dir das nun vermeintlich ein?
Hast Dich vor den Karren spannen lassen.
Ex-ZL-Dirk

Ist er.
Grüße aus Ostrhauderfehn.
Und hört endlich mit den Streitigkeiten auf.
Gruß
Roger


DirkDann werd doch mal konkret was Du daran negativ findest.... Du findest immer was, was Du negativ darstellen kannst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen