Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike schrieb:Ne oder?
Geniale Idee.:s009:
Wieviel Watt muss die denn haben, damit das funzt.![]()

Nich böse sein!!:s009: He geil, Casemodding an der GPZ!üpoi schrieb:Bei der 500 ist jemand auf die Idee gekommen, in der Airbox eine Glühbirne zu installieren, um die ANsaugluft vorzuwärmen. ICh hatte ein Heizelement von Conrad-Electronic mit 150 Watt Leistung auf den Luftfilter gepaptt und den Kühler abgedeckt. Damit ist das Problem zu lösen.
Eisenschweintreiber schrieb:Danke für die Tipps! Ich habe mir schon fast gedacht, das dieses Rädchen was mit den Vergasern zu tun hat. Aber besser erst fragen und dan drehen. Eine neue Batterie hat das Baby gerade bekommen, ärgerlich nur, das es für die RX keine wartungsfreie gibt (Maße passen nicht). Mal sehen wieviele Säurelöcher ich heute Abend in den Klamotten habe. Ventile also alle 5.000 km, Ölwechselintervalle?? Bei meiner Yami alle 5.000 hier auch?? Geht Vollsynthetik 10W40?
Gruß
Andre

Armin schrieb:Moin,
machs nich so kompliziert.
Nimm das und hängs in die Airbox.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen