Holländisches ZL-Treffen 2011

ZL-Dirk

Well-known member
Holländisches ZL-Treffen 2011

:s028:

Vom 3. - 5. Juni findet das 16. Eliminatortreffen in Hardenberg (NL) statt.

Zur Einladung KLICK

Ich hab eigentlich vor hinzufahren.

:s016: Bikergruß :s122: Dirk :s208:

Jo mal schauen, ob du es schaffst. Vor hast du es ja schon einige Male in den letzten Jahren.

Joh, sind halt 630 km einfach und die ZL immer erst ab Juni zugelassen.
Wenn das Wetter trocken ist und mit meiner Schulter alles klar geht habe ich schon vor hochzufahren. Vielleicht schon am Feiertag übers Zeeland mit ner Übernachtung.
Werde nächste Woche mal das Fahren antesten, zumindest mal die 7 1/2 km die ZRX raus in die Schraubergarage fahren. Schulter ist ja schmerzfrei und wird dank KG immer beweglicher und kräftiger. Hab wohl den richtigen Arzt für die OP verwischt.

Erstes Ziel ist jetzt erstmal in ca. 5 Wochen mit Oli den Südstammtisch auszurichten.

:s016: Dirk

Das sind ja nur 70km von hier........ hm....:s177:
Bei nur 70 Km würd ich garnicht überlegen.
Lohnt sich auf jeden Fall sind ja auch nicht nur Ellis dort sondern noch ganz viele andere Mopeds.
Bei mir sind es ca 150 Km ist aber fest im Terminkalender(sofern nichts dazwischen kommt/Familie etc.)
Seit Heute läuft mein Geraffel auch wieder.
Erste Testfahrt mit selbstgebratenen Krümmern war positiv.:s165:
Zwar nicht100%, aber in diesem Fall reichen mir auch 97,5%.

Schade

:s068:

Jetzt hatte ich mal endlich das holländische Treffen nach 11 Jahren wieder in greifbarer Nähe und dann macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Planung.

Kurzum, ich werde leider meine Teilnahme in Hardenberg absagen müssen.
Leider macht meine Schulter nach der Operation noch nicht so mit 600 km Autobahnhatz durchzuhalten, und das 2x hintereinander. :s060:
Desweiteren habe ich auch Bedenken wie sich mein Bandscheibenvorfall vom Herbst auf der ZL auswirkt und dann noch 2 Nächte auf der Luma. :s230:
Diesbezüglich kann ich ja die ersten Erfahrungen erst ab 1. Juni wegen des Saisonkennzeichens mit der ZL sammeln.

Somit werde ich auch meine Planung dafür Pfingsten zum Kawatreffen nach Oer-Erkenschwick zu fahren, abstand nehmen. Sind auch ~400 km für mich.

Wir sehen uns dann erst beim Detlef im Lipperland.

Echt schade, geht aber nicht anders. :s179:

:s126: Dirk

Eigentlich wollte ich mit Dir im Lipperland :s048:
aber jetzt gibt es grilled R1200GS am Spieß! :s054:

:s091: Dirk

Na na Schwabe etwas mehr Toleranz ;-)

Aber er hat recht bei kaputten Knochen im Speziellen Rücken gibt es nicht viel was besser zum fahren ist als ne GS ;-)

Ok FREUNDE sollten einen halt nicht damit sehen :s199:

Beim GS macht man lieber mit statt eine zu fahren! :s203:

ZRX ist voll ok, aber bei der ZL sitzt man mehr in Steißlage und bekommt die Mörderschläge ins Kreuz beim Ampelstart zum Jokurtbecher ableddern 😛

Anderseits habe ich meine ZL nur 4 Monate im Jahr zugelassen und fahre damit so 2-3Tkm im Jahr. Sonst habe ich ja die ZRX.
Deswegen gebe ich die ZL nicht her und werde mir auch kein Berliner Schrott oder gar Müllwaukie-Geraffel dafür zulegen.

Aber nun zurück zum Thema des Freds, dem Elitreffen in Holland! :s100:

:s126: Dirk

:s105:

Heute die ZL angeworfen und gemütlich 110 km getuckert. Geht soweit, aber morgen gleich 630 km möchte ich mir nicht zumuten im Moment.

Wünsche Euch allen viel Spaß in Hardenberg und natürlich gutes Wetter!

Wer dannach Bilder irgendwo hochgeladen hat mir bitte Link schicken!

:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s004:

Zurück
Oben