Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eigentlich unter den Stummeln (A7 aufwärts) ein paar Formteile unterlegen um diese zu erhöhen ? Wäre doch recht einfach. Bringt zwar nicht cm-weise Erhöhung, aber wäre einfach umzubasteln.
Frag euch lieber mal bevor ich rumbastel.
Gruß und schönes WoE
Also von selber daran rumbasteln würd ich die Finger lassen, die jenigen die 2003 in Celle waren, werden sich sicher noch an unseren Dänischen Freund Riller erinnern, der hat da auch selbst dran rum gebastelt, das Endergebniss sah dann so aus -------> Klick
Hat der den angesägt oder was?🙄
Also,
er hat die wohl abgesägt
und dann in der von ihm gewünschten Position wieder angeschweißt.
Nur ist nicht jeder Aluguß schweißbar.
Hier war das eindeutig ein Schuss in den Ofen.
Ob es am Material oder an der Schweißkunst lag entzieht sich meiner Kenntnis.

Mahlzeit!
Ich hab auf meiner '84er ZX-10 Stummel drauf, die sind etwas höher, fährt sich ganz angenehm.
Da die ZX-10 Gabel dicker ist hab ich mir von nem Freund Zentrierringe drehen lassen und eingepresst, die 2 Bohrungen an denen die Stummel festgeschraubt sind passen.
ciao, Jockel
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Passen die so oder haste alles verlängert, verlegt, etc......??
Sind die Befestigungsbohrungen für die Schrauben ab A7 deckungsgleich?
Genau so etwas habe ich gesucht. Mach mich derweil mal auf die Suche nach dergleichen.
Gruß und Danke
Thompson
Wenn die Bohrungen der A7 mit A1-A6 deckungsgleich sind dann sind sie es auch mit den ZX-10 Bohrungen.
Die Stummel der GPZ 500 sind wesentlich höher als die unseren. Hat jemand schon mal drüber nachgedacht oder gar draufmontiert auf die Gute?
Von den Bohrungen her passen die, die 900er Stummel kannste auch übernehmen (in die Halteböcke)
Aber die 500er hat ne dünnere Gabel, da wirds dann eventuell eng.
Und auffräsen würd ich die nicht, sind nur aus Alu und sowieso nich besonders dick.
Wenn du willst guck ich am We mal.
Hab noch die orig. 500er Böcke rumliegen, da schraub ich mal einen von dran.
(kein verkaufsangebot 😉)
.@ rubino
Ich muß da mal zwischenfragen:
Ich muß den dichter zu mir haben, sonst lieg ich aufm Tank.
Was geht da? 3cm? Wonach muß ich denn da suchen?
Die ganzen Strippen müssen dann natürlich auch verlängert werden, evtl. soll sie vorne auch noch n Stück runterkommen.
Aber ih weiß nie wonach ich suchen soll. LG Nicole
Wenn die Bohrungen der A7 mit A1-A6 deckungsgleich sind dann sind sie es auch mit den ZX-10 Bohrungen.
Nö sind sie nicht
Bei dem Motorrad was ich als ersatzteil gekauft habe ist eine SB Brücke mit Lenker und verlängerten Stahlflexleitungen dran.Bei intresse schick mal ne PMABM Brücke ist es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen