Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn die Achse noch verschraubt?
bei mir sind da auch noch sicherungsringe in den excentern. wenn die noch drin sind bekommst se auch nicht raus. oder hab ich da grad was falsch im kopf??![]()
Ne, hast Du schon richtig im Kopf......:s024:bei mir sind da auch noch sicherungsringe in den excentern. wenn die noch drin sind bekommst se auch nicht raus. oder hab ich da grad was falsch im kopf??![]()
Passt schon die sollten auch drin sein, ist ja zur eigenen Sicherheit, obwohl ich nicht glaube das sich die Achse wenn richtig angezogen von selbst lösst.
Ich hab die schon seit Jahren nicht mehr drin.
Passt schon die sollten auch drin sein, ist ja zur eigenen Sicherheit, obwohl ich nicht glaube das sich die Achse wenn richtig angezogen von selbst lösst.
Zum einbauen 😉Ich mach die Schrauben vom Excenter erst garnicht auf, für was ?

Aber vorher die Rastenplatten abbauenAls nächstes kommt die Schwinge dran, ich hoffe das ist kein Hexsenwerk? Ich denke die lange Steckachse und unten wo der Stoßdämpfer ist sollten reichen oder?
Olaf

und wenn ichs rad raus hab wird eh mal wieder die kette frisch justiert![]()
Ja, ist sie. Auf der Seite, wo der 12er Inbus reinkommt, das ist eine Buchse, die mit der Achse verschraubt ist.
Ich dreh dann immer die Achse mit einem 8er Inbus hin und her und ziehe dabei ein wenig. Geht aber nur, wenn die Achse gefettet wurde vor dem Einbau.
Wenn das nicht geht, mit einem kleinen Durchschlag die Achse sanft herausschlagen.
Muß ich die beiden Innensechskannt in der Steckachse noch lösen? auf der einen Seite 8mm auf der anderen 12mm (hab ich leider nicht).
Bitte kurze Info, kann doch nicht sein das ich das Rad nicht rausbekomme.
Grüße
STEPHAN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen