Hilfsrahmen ZRX 1100/1200 ZZR Motor

• Ersteller Ersteller kawamatze
  • Erstellt am Erstellt am
K

kawamatze

Guest
Hallo Leute,
falls jemand von Euch einen Motorumbau auf ZRX / ZZR 1100 plant & noch keinen Motorhalter (zwischen Motoraufnahme & Rahmen) dafür hat, der kann sich bei mir melden.Kann den Halter innerhalb von 2 Tagen bauen & verschicken.Habe den Motorhalter selber in meiner GPZ & keine(TÜV) Probleme damit.
Bei Interesse kurze mail, dann gibts natürlich mehr Infos.
Gruß Matthias

www.fighterschmiede.de

Hallo Matze,

hätte Interesse an so nem Halter. Was hast du dir denn so preislich vorgestellt?

Gruß

Nukem

Dank dir für die Info. Seine Tel-nr. hab ich über den Link zwar nicht gefunden, aber ihm mal ne PN geschickt.

Gruß

Nukem

Seine Tel-nr. hab ich über den Link zwar nicht gefunden, aber ihm mal ne PN geschickt.

Telnr. erscheint im Profil wenn Du eingeloggt ist. Vielleicht ist der Link ohne login aufgegangen?

Von der PN kann er u.U. auch nix mitbekommen wenn er sich nicht einloggt. Außer er hat die E-Mail-Benachrichtigung dafür aktiviert und schaut in dieses Mailpostfach auch noch rein.

:s036: Dirk

Und die Domain fighterschmiede.de ist auch frei bzw. von so einem Domain-Grabber eigesackt worden ....war wohl nicht so erfolgreich, daß Geschäft mit den 900R-Unterzügen, schade eigentlich.

Michael

:s160:
Dann kannste davon ausgehen das die Tel.Nr. auch veraltet ist. Hat sich vor 7 Jahren hier registriert.

Schnelllebige Zeit heuzutage.

:s103: Dirk

Ich lebe noch

Hallo,
auf Grund einer Existenzgründung war ich schon lange nicht meht in diesem Forum aktiv.Die PN sind angekommen,melde mich.Denke schon,daß ich die Dinger noch bauen kann aber ich muß erst mal meine Umbau-Unterlagen durchforsten.Das Mopped zwecks ABmesungen übernehmen habe ich auch nicht mehr,hab mir 06er ZX10 vor 2 Jahren geholt.
Im Übrigen gab es null Probleme mit dem TÜV 🙂

Schönen Abend noch

Matthias

Hallo,
auf Grund einer Existenzgründung war ich schon lange nicht meht in diesem Forum aktiv.Die PN sind angekommen,melde mich.Denke schon,daß ich die Dinger noch bauen kann aber ich muß erst mal meine Umbau-Unterlagen durchforsten.Das Mopped zwecks ABmesungen übernehmen habe ich auch nicht mehr,hab mir 06er ZX10 vor 2 Jahren geholt.
Im Übrigen gab es null Probleme mit dem TÜV 🙂

Schönen Abend noch

Matthias

Tach Matthias!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung auf die PNs, vielleicht kannst Du ja dem ein oder anderen noch helfen.

Gruß, Alex

Zurück
Oben