Hallo, am besten Stelle ich mich vor, mein Name Giasar werde aber Gescha genant weil die meisten es nicht aussprechen können, ich komme aus Griechenland binn seit 43 Jahren in Deutschland habe einige Berufe, eins davon ist Heilpraktiker/Chirotherapeut , kann Bandscheibenvorfälle gut behandel. Lebe seit 2005 in Berlin Schöneberg und lebe leider von Hartz 4, weil meine Zunft einfach nicht anerkannt wird. Habe mir eine GPZ vor drei Jahren gekauft um wieder aufzubauen aber seit der Anlasserfreilauf kaputt ist, hat meine Lust stark nachgelassen und ich möchte sie noch fahren, der vergaser macht mir sehr große Probleme, die mittleren zwei Kammern bekomme ich einfach nicht hin, sie laufen ständig aus. Ich bin gerne bereit was dafür zu bezahlen wenn ein erfahrener Bastler der sich meiner annimmt und mir bei meinen Sorgen helfen kann, am schönsten wehre es wenn er aus der Nähe Berlin kommt.
Fals ich einen angesprochen habe würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet, dann kann ich ihn meine Tel: Nr geben.
LG aus Berlin Giasar
Fals ich einen angesprochen habe würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet, dann kann ich ihn meine Tel: Nr geben.
LG aus Berlin Giasar