Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand Heizgriffe an einer ZL 600B montiert und wenn ja welche.
Kann mir evtl. jemand ein Bild von einer ZL mit Heizgriffe zusenden damit ich mir ein Bild davon machen kann wie das aussieht. ( Leitungsführung, Montage Regler usw. )
Danke und Gruß
Stefan
, allerdings an der 900ter...
Dirk

heizgriffe aus dem zubehör kauft man sich mit richtig scheiss, flutschigen, harten und rutschigen griffen ein - von der abenteuerlichen stromdieb elektrik mal ganz abgesehen. würde se nicht nochmal kaufen. hatte die an quads (daytona) da wir diese gerade bei mistwetter und schnee genutzt haben.
das optimalste was ich pers. kenne sind die dinger von BMW, viel teurer aber wat gescheites. bringen auch wirklich was entgegen landläufiger meinung. gibts für knapp 200 marias auch zum nachrüsten.
die Daytonas hab ich auch, die sind aber gegen Null Grad schon fast unwirksam, es sei denn man schaltet ab und an die Aufwärmphase ein (soll man aber eigentlich nicht länger als 2 min. benutzen).
Hab aber letztens etwas viel besseres auf der Messe gesehen, das sind Patronen, die man in das Lenkerende schiebt (gibt es in versch. Durchmessern), die heizen wie blöd (ich sag mal wie BMW) und man kann alle Griffgummis weiterverwenden. Der Clou ist man kann die aufrüsten bis auf einen 10-stufigen Schalter, der sogar noch berührungslos eingebaut werden kann, also unsichtbar hinter einer Kunststoffverkleidung. Man muss sich dann nur merken, wo man die Hand drüber halten muss. Die kosten in der Top-Version keine 150.- Euro.
Info unter www.coolride.de
Gruß c-de-ville
Fahre damit aber im Winter auch nur max. 1,5h am Stück.Setze meine Eli allem möglichen aus, auch Kälte aber nur selten Salz und Split. Die ist so leicht und man sitzt so niedrig, dass man selbst im Schnee fahren kann. Vorausgesetzt man traut sich... Versuch macht klug...ich verstehe nicht wie man seine eli salz,split und schnee aussetzen kann.......von daher..heizgriffe sind ohnehin was für warmduscher..und sehen extrem ätzend aus.
Mit der GPZ 900 landest Du im Winter viel eher im Graben als mit der Eli.
Bin mit meiner ZL 1000 auch die ersten beiden Winter hier in Stuttgart durchgefahren und sie somit versaut. Hat halt gleich das Alu angeriffen.
Da das Thema besser in Technik passt als in Optik schieb ich mal.
DIrk
ich verstehe nicht wie man seine eli salz,split und schnee aussetzen kann.......von daher..heizgriffe sind ohnehin was für warmduscher..und sehen extrem ätzend aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen