Hallo aus Böblingen

flitze32

Member
Hallo aus Böblingen

Hi wollte mich ma eben vorstellen, ich heisse Gerd komme aus Böblingen, und habe mir ne GPZ 900 gekauft sagen wir besser ein Wrack, aber das ist ok so, ich möchte mir damit einen Traum erfüllen und sie Stück für Stück mit meiner 9 Jährigen Tochter aufbauen, so wie mein Vater eine BMW 100 cs Seinerzeit restauriert hat.
Seit meiner Jugend hat mir die GPZ gut gefallen Fahrschule hatte ich auf ner 305er gemacht. Habe aber lange Jahre ne FJ 1200 gefahren, und seit meine Tochter sich festhalten kann fahre ich ne vn 900.
So nun sollte es erst mal reichen werded noch in den foren von mir hören.
Allen eine gute unfallfreie und schöne saison.

....auch ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland und viel Spaß beim Aufbauen.....
Lieber ein Wrack neu aufbauen und das Endprodukt zu schätzen wissen.... fertig kaufen kann jeder (sofern er die Kohle dafür hat)......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd,

dann wünsche ich dir viel Spaß hier und beim Aufbau deiner GPZ
Das mit dem Wrack habe ich auch gerade hinter mir.
Du kannst davon ausgehen, dass du jeden Stein umdrehen musst.

Stelle mal Bilder vom Wrack ein.

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Wrackabbau .

Und du denkst deine Tochter steht auf sowas ? :s221:

Oh ja Sie kanns kaum erwarten, sie kann besser mit Schraubenzieher und Imbus umgehn als mit nagellack und Wimperntusche was mich besonders Stolz macht

HW im Forum der KWAWristen um die GPz900R und viel Spass bei Wrack-Aufbau, mache ich auch seit einem Jahr...

HW auch von mir......:s047:

von meiner Frau die Brieffreundin kommt auch aus Böblingen.

Super gegend!!!!!! Also wirst du wohl auch ein super Burschiiiiiii sein!:s228:

endlisch mol enn gscheide Dialeggd 🙂

Ich bin zwar auch noch nicht lange Forums-Mitglied, kann mir aber ein Leben ohne schon nicht mehr
vorstellen - insofern: gute Wahl und Willkommen !

G.

HW im Forum und viel Spass hier.

Gruss aus dem schönen Leinfelden Echterdingen und gutes Gelingen mt dem Umbau
Ralf

Zurück
Oben