c-de-ville
Well-known member
Größere Kolben als STD für 900er Motor
Moin Leute,
hab eben schon die Suchfunktion gequält aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.
Da ich gerade am Motor richten bin und 2 Zylinder inzwischen vom Motoreninstandsetzer als tot erklärt wurden (ein weiterer ist noch in Arbeit) bin ich am Überlegen, was man als nächstes für Kolben nehmen kann. Das Laufspiel ist min. über der Verschleißgrenze.
- 0,5 mm Übermaßkolben von Kawasaki - sind mir bekannt
- gibt es eventuell 0,25 mm Zubehörkolben (für Suzuki gab es sowas)?
- gibt es passende Kolben von anderen Kawa-Modellen? (meinetwegen auch mit mehr
Hubraum) Wenn es da was gibt, hat jemand solche Kolben, in gutem Zustand, zu
verkaufen?
Mir geht es hier nicht unbedingt um tuning, sondern einfach darum in einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis eine Lösung zu finden und Kolben/ Zylinder zu haben, die absolut in der Toleranz sind.
Und wenn ich schon, wie mit 0,5 mm Kawa-Kolben, um die 600.- Euro investieren muß, vielleicht bekomme ich dafür dann auch schon 100 ccm mehr.
Oder hat noch jemand einen wirklich guten 900er Zylinder im 0-Maß zu verkaufen?
Gruß c-de-ville
Moin Leute,
hab eben schon die Suchfunktion gequält aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.
Da ich gerade am Motor richten bin und 2 Zylinder inzwischen vom Motoreninstandsetzer als tot erklärt wurden (ein weiterer ist noch in Arbeit) bin ich am Überlegen, was man als nächstes für Kolben nehmen kann. Das Laufspiel ist min. über der Verschleißgrenze.
- 0,5 mm Übermaßkolben von Kawasaki - sind mir bekannt
- gibt es eventuell 0,25 mm Zubehörkolben (für Suzuki gab es sowas)?
- gibt es passende Kolben von anderen Kawa-Modellen? (meinetwegen auch mit mehr
Hubraum) Wenn es da was gibt, hat jemand solche Kolben, in gutem Zustand, zu
verkaufen?
Mir geht es hier nicht unbedingt um tuning, sondern einfach darum in einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis eine Lösung zu finden und Kolben/ Zylinder zu haben, die absolut in der Toleranz sind.
Und wenn ich schon, wie mit 0,5 mm Kawa-Kolben, um die 600.- Euro investieren muß, vielleicht bekomme ich dafür dann auch schon 100 ccm mehr.
Oder hat noch jemand einen wirklich guten 900er Zylinder im 0-Maß zu verkaufen?
Gruß c-de-ville