GPZ900R läuft unrund und nimmt Gas ungleichmäßig an
Moin,
Ich habe mit meiner alten Dame (BJ88) seit längerem das Problem, dass sie beim konstanten Fahren unruhig ist und beim Gas geben erst gar nichts kommt und dann ungleichmäßig es nach vorne geht. In den unteren 3 Gängen zieht sie sauber an und man kann durchbeschleunigen. Ab dem 4. wirds dann komisch, erst recht, wenn man hinter einem langsamen Auto auf der Autobahn fährt und dann wieder beschleunigen möchte.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Gruß,
Madlen
Moin,
Ich habe mit meiner alten Dame (BJ88) seit längerem das Problem, dass sie beim konstanten Fahren unruhig ist und beim Gas geben erst gar nichts kommt und dann ungleichmäßig es nach vorne geht. In den unteren 3 Gängen zieht sie sauber an und man kann durchbeschleunigen. Ab dem 4. wirds dann komisch, erst recht, wenn man hinter einem langsamen Auto auf der Autobahn fährt und dann wieder beschleunigen möchte.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Gruß,
Madlen