GPZ1100 Motor neu aufbauen

...so ein Mist !
So viele Job-Angebote und ich bin ab Donnerstag wieder fest in Arbeit 🙁

Nur noch geregelt arbeiten geh`n,
dafür auch noch sehr gutes Geld bekommen,
den Bockmist von Anderen nicht mehr beseitigen dürfen,
in`ner voll eingerichteten Werkstatt schrauben müssen,
mich zudem nur noch auf meine eigene Maschine konzentrieren !

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen 🙁
Mist! Und ich hatte gedacht das ich dich noch zum nacktputzen ordern kann...
Mist aber auch!

mb-stempel.gif

das verkraften deine Nerven nicht 😉

Aber mal andersrum, wer möchte denn jetzt meine Sachen mal auf Hochglanz bringen ?
Habe ja nun keine Zeit mehr dafür !
Mist !

Was mir alles durch die Lappen huschen wird 🙁
Ich mag gar nicht dran denken 🙁

Polyboy Gerd vielleicht?Der hat schon von mir bem Herbsttreffen die ersten aufträge bekommen:s093:

zrurück zum Thema

Bring doch den ganzen Haufen zu LKM und lass die das Teil ordentlich zusammen bauen, dann haste auch gleich ein bisschen mehr Dampf.

Gruss
janusch

Bring doch den ganzen Haufen zu LKM und lass die das Teil ordentlich zusammen bauen, dann haste auch gleich ein bisschen mehr Dampf.

Gruss
janusch

LKM fuer nicht Rennfahrerist auch fuern Hintern. Nehmen eine Lage aus der Kopfdichtung raus, huschen 2-3 mal durch den Einlasskanal undverdrehen manchmal noch die Nocken. Wenn dann noch aufgebohrtwird resultiert darausdie Mehrleistung....

Rüdiger

LKM fuer nicht Rennfahrerist auch fuern Hintern. Nehmen eine Lage aus der Kopfdichtung raus, huschen 2-3 mal durch den Einlasskanal undverdrehen manchmal noch die Nocken. Wenn dann noch aufgebohrtwird resultiert darausdie Mehrleistung....

Rüdiger

Fragt sich nur wie alltags tauglich der Motor dann ist

Wenn man weiss wie das geht ist der genauso haltbar wie Serie. Ich hatte meinen gerade nach 20Tkm zum ersten mal auf und es waren 4 Ventile nachzustellen, lagen sogar noch im unteren Bereich.
Ruediger

Zurück
Oben