GPZ1100 Motor neu aufbauen

Django

Active member
Habe hier ja alle notwendigen Teile für einen Horizont-Motor liegen (teilweise sogar doppelt). Will den jetzt mal vom Kawa-Mechaniker machen lassen. Was sollte man alles machen ausser alle Dichtungen und Lager ? Schrauben sind auch klar. Hubraumerweiterung welche Größe ? Kopfbearbeitung ? Klar hängt alles vom Preis ab aber was ist sinnvoll und was nicht ?

Habe hier ja alle notwendigen Teile für einen Horizont-Motor liegen (teilweise sogar doppelt). Will den jetzt mal vom Kawa-Mechaniker machen lassen.

Ist das der, der Deine Kawa nicht zum laufen gebracht hat??
Wenn ja, sehr zuverlässiger Schrauber 😀

Hubraumerweiterung guggen was geht, ich mein 1109 mit 78er Kolben, bin mir aber nicht sicher. Kopfbearbeitung?? Natürlich wenn Du den Hubraum vergrößerst, muss ja schließlich gefüllt werden.

Den Fehler hatte ich selbst schon in verdacht. Olaf war nur zur Kontrolle da und zum aufräumen der Werkstatt. Dafür aber All inclusive......

Den Fehler hatte ich selbst schon in verdacht. Olaf war nur zur Kontrolle da und zum aufräumen der Werkstatt. Dafür aber All inclusive......

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :s002::s002::s002::s002:

Die Renten sind sicher

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Jo, könnte auch ne Putze gebrauchen... 😉

mb-stempel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holz hacken/stapeln/umraeumen, Aepfel abmachen, Laub fegen usw. usf. sowie kleinere Hausmeistertaetigkeiten.

Olaaaaaaaaf...... :s207:

...so ein Mist !
So viele Job-Angebote und ich bin ab Donnerstag wieder fest in Arbeit 🙁

Nur noch geregelt arbeiten geh`n,
dafür auch noch sehr gutes Geld bekommen,
den Bockmist von Anderen nicht mehr beseitigen dürfen,
in`ner voll eingerichteten Werkstatt schrauben müssen,
mich zudem nur noch auf meine eigene Maschine konzentrieren !

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen 🙁

...so ein Mist !
So viele Job-Angebote und ich bin ab Donnerstag wieder fest in Arbeit 🙁

Nur noch geregelt arbeiten geh`n,
dafür auch noch sehr gutes Geld bekommen,
den Bockmist von Anderen nicht mehr beseitigen dürfen,
in`ner voll eingerichteten Werkstatt schrauben müssen,
mich zudem nur noch auf meine eigene Maschine konzentrieren !

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen 🙁
Schraubst Du die dann auch zusammen?So das sie alleine zur Eisdiele sich bewegen kann?Oder fährst Du Sie mit Anhänger wieder hin?
Was machst Du denn mit den ganzen Teilen?Die bei Dir dann Oxidieren?

Zurück
Oben