Gpz 750 cafe racer

Hallo liebe Leute ,

Bin neu hier heiße Stefan 23 aus München. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir eine Kawasaki GPZ 750 gekauft und werde diese zu einer kafe racer umbauen.

Ich hätte gerne eine 4-2 auspuffanlage für diese, habt ihr Ideen welche gut ist bzw ausschaut ? Ich selber finde leider keine die mir auf Anhieb gefällt :/

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe 🙂

LG Stefan

Hallo Stefan,
ersma super Sache mit dem Caferacer auf UT Basis. Das wäre meine Vorstellunggpz-750-ut-167257087100249424.webp
Wenn du auf Chrom stehst, check ab ob die Anlage der 750 Zephyr dir gefällt und ob sie unten an der Umlenkung vorbeigeht. Ansonsten müssten die Anlagen der ZR7 und ZR7S auch passen, da gibts das eventuelle Problem mit der Umlenkung nicht. Welcher Auspuffsound dir gefällt ist reine Geschmackssache und kann für Andere kein Auswahlkriterium sein.
icon7.gif

Das ist meine meine.
Im fahrzeugschein steht KZ 750 E
Bj/Erstzulassung : Mai 1987
KW 64

Anhänge

• DSC_0297.webp
    DSC_0297.webp
    206,4 KB · Aufrufe: 46
Okay und weißt du wo ich finde kaum was für das bike

wenn bei ebay gpz750 ut eingiebst bekommst 949 Treffer.
Neues Zubehör gibts eher nicht mehr, letzter Jahrgang war 1985, 30 Jahre. Und der Mega Erfolg war das Modell nicht

Fürn Cafe Racer must eben Universal Teile suchen. Wenn Du denkst mal eben einen C4 Tank drauf stecken - gibt kaum noch welche und dann brauchen die viel Arbeit

Viel Erfolg

Jo, da hat er recht....der Terminator.
Einfach ma so eben..... is bei so ollen Dingern nicht.
Aaaber, das soll nun nicht bedeuten, das es ein hoffnungsloser Fall ist.
Ne ne.
Rahmen und Motor sind gar keine schlechte Basis !!!!!!!
Du brauchst eben Geduld und Kreativität....dann wird das auch was.
Also zerrupf das Ding....erst ma naggisch machen.....und dann nimm dir ein Bier und überleg was du eigentlich willst......
Ich hörte von Menschen die so vorgehen.....wird wohl auch bei Cafe Racern so sein..
Also hau rein.....

Jepp mach ich bei meiner auch so.

Bierchen dabei und vor die Kiste setzen, da fließt der Hirnflow:s132:

Dann beherzt zur Flex gegriffen. Ich hab mittlerweile schon zweimal am Heckrahmen geflext. und es wird wohl noch ein drittes Mal werden.

Und bei Teilen ruhig mal übern Tellerrand schauen. Bei mir sind z.B. Stummel von der FZR 600 dran gekommen.

Mit Pappe kann man auch viel ausprobieren was Höckerform etc. anbelangt.

Nur Mut!

Gruß,

Simon

Zurück
Oben