GPZ 600 R Startprobleme

ja und sone gummi-membran kann doch wohl nicht so teuer sein? das sind doch centbeträge inna herstellung..kann mir einer sagen wo ich die herbekomme?

Mfg
matthias

so leute war ja nur nen kurzer besuch bei euch.. normal hätte ich mich auch fast nie wieder melden können... vor 2 stunden motorrad unfall gehabt mir hat nen betrunkeneer autofahrer die vorfahrt genommen...meine gpz natürlich platt...besten dank DU......

lasst doch bitte den scheiß alkohol weg wenn ihr euch ins auto setzt bitte auch keine 50 meter wenn getrunken dann taxi rufen...

naja vielleicht wird die nächste maschine ja wieder ne kawa und ich kann hier im board bleiben 😉

muss nun erstmal sehen ob ich überhaupt wieder aufs bike komme.. mein knie hat gut einen weg und mein fuss auch trotz guter schutzkleidung... will nicht wissen was auf jeans und sportschuhe passiert wäre... also collegen bitte auf jeden fall gute schutzausrüstung anziehen wenn ihr mitm bike unterwegs seid danke =)

mfg
matthias

öh... das war jetzt aber ein schlechtes Happy-End :s150:
Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert, der Rest wird schon wieder. Wenn die Versicherung keinen Streß macht, gibt's ja auch noch a bisserl Geld für's Mopped, der Rest wird sich zeigen.

Gute Besserung!

Gruß, Alex

Oh, ja... son Mist...

auch von mir natürlich gute Besserung. Würd aber den Trottel auf jeden fall für Schaden an der Armen GPZ (die natürlich voll fahrtüchtig war :s185:) und Schmerzensgeld in Anspruch nehmen.

Wichtig: Geh gleich zum Arzt und lass dir auch so einen Schein für die Anzeige mit ausstellen. (Und vergiss nicht deine Nackenschmerzen zu erwähnen, die dich vermutlich einen Monat Handicapen werden)
Kann dann schon bis zu 2500€ Schmerzensgeld werden + Schadensersatz für die Arme.

Dann guckst du am besten gleich mal hier unter Ganze GPZen zu verkaufen 🙂.

Ich wünsch dir auch gute Besserung. Und nimm mal die Ratschläge vom Bastl mit.

Was das ärgerliche an der Geschichte ist, dass neben deinen Blessuren wir jetzt wohl nie erfahren werden warum deine Kiste so schlecht angesprungen ist.

wenn alles vorbei ist muss ich mal sehen das ich wieder ne kawa bekomme wa?😉

zurzeit gehts mir nicht so gut am unfalltag tat mir meine schulter auch irgendwie nicht so richtig weh aber mitlerweile ist das so als wenn ich da nen muskelkater auf DAUER drin habe =(

naja danke schonmal für die ganzen besserungen... das wird wohl wieder mich ärgert das auch ein bisschen das ich nicht mehr ausweichen konnte...

mfg
matthias

ich lad nachher mal eben paar fotos hoch... vom bike

Back