B
bautzi
Guest
war heut morgen auf einem motorradtreff hab gpz 900 fahrer kennengelernt fast 200000km abgespult hat mir glaubhaft versichert erste motor respekt.gruss an weisse gpz SL nr. war nettes gesräch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, der zweite war dann c.a. 60000 Km
in meinem Motorrad und der dritte c.a. 20000 Km
( der läuft noch und hat erst eine gesamtlaufleistung von c.a. 280000 Km, wird demnächst gegen einen 1000RX Motor ausgetauscht ,den 900R Motor werd ich dann auf Lager legen
) . Viel mehr wird der auch nicht bekommen , habe leider kaum noch Zeit zum fahren
.bautzi schrieb:war heut morgen auf einem motorradtreff hab gpz 900 fahrer kennengelernt fast 200000km abgespult hat mir glaubhaft versichert erste motor respekt.gruss an weisse gpz SL nr. war nettes gesräch
gaugpz900 schrieb:( der läuft noch und hat erst eine gesamtlaufleistung von c.a. 280000 Km, wird demnächst gegen einen 1000RX Motor ausgetauscht .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen