Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile kommen aus Frankreich und sind selbst dort extrem selten.
Ich habe mein Heckteil mit Glück in der Bucht gekauft und wusste damals ehrlich gesagt selbst nicht was ich da ergattert hatte.
Später kam dann über ein Tauschgeschäft noch zweites gleiches Reserveheckteil dazu.
Aber außer meinen Beiden kenne ich hier im Forum kein Weiteres.
Um Spekulationen vorzubeugen: beide Heckteile sind unverkäuflich 🙁.
würde ich Dir eins Abnehmen.verkaufen willst Du die ja nicht, dann nehm ich es für Geschenkt.Brauchst auch nicht schicken,sehen uns ja beim Stammtisch nächste Woche. Hast dann noch Zeit sie Grünmetalic zu spritzen. aber bitte ordendlich,sonst zum Lacker bringen. vielen Dank im vorraus,bis zum 4.3.2011 
Hier aber ein paar nette Bilder als Inspiration.....nur zum Thema grundsätzlich.....
Wer will die scheiß Heckteile denn haben?
Na gut bevor Du michwürde ich Dir eins Abnehmen.verkaufen willst Du die ja nicht, dann nehm ich es für Geschenkt.Brauchst auch nicht schicken,sehen uns ja beim Stammtisch nächste Woche. Hast dann noch Zeit sie Grünmetalic zu spritzen. aber bitte ordendlich,sonst zum Lacker bringen. vielen Dank im vorraus,bis zum 4.3.2011
Ich geb dann für Deine Großzügigkeit ein Bier aus.![]()
Guten Abend miteinander,
Ich habe hier im Forum schon einige 900r Bilder gesehen, wo ein Heckteil und ein Sattel von Godier Genoud verbaut sind! Gefällt mir persönlich nicht schlecht!
Meine Frage nun: Kann man die Teile noch kaufen?? Und wenn ja, wo??
Grüsse aus der Shweiz

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen