Giuliari-Sitzbank GPZ 900 r

mikesch

Member
Hallo, ich könnte eine fast neue Giuliari-Sitzbank für die GPZ 900 erwerben. Frage wäre, ob die Sitzposition damit tiefer ist als mit der Seriensitzbank (die ich eigentlich etwas abpolstern lassen wollte).

Wie ist da die Passgenauigkeit und wär mal noch gut zu wissen, ob die dann an der normalen Befestigung verankert wird.

Besten Dank für Feedback

Hallo, ich könnte eine fast neue Giuliari-Sitzbank für die GPZ 900 erwerben. Frage wäre, ob die Sitzposition damit tiefer ist als mit der Seriensitzbank (die ich eigentlich etwas abpolstern lassen wollte).

Wie ist da die Passgenauigkeit und wär mal noch gut zu wissen, ob die dann an der normalen Befestigung verankert wird.

Besten Dank für Feedback
Die Guilari-Sitzbank ist von der Sitzposition etwas tiefer und die reine Sitzfläche etwas Breiter im Vergleich mit der Orginalsitzbank.
Die Passgenauigkeit ist meiner Meining nach nicht schlecht und die Sitzbank wird an der Orginal Sitzbankverriegelung eingehängt. Genau wie die Orginal Sitzbank.
Hab die seit 3 Jahren auf meiner A3, die Posterung ist etwas fester (härter) wie bei der Orginalen Sitzbank. Würde die aber auf jeden Fall immer wieder montieren zumal sie auch recht gut ins Gesamtbild paßt.....:s100:

Hallo,
ich wollte da die ganze Zeit schon einmal was zu der Giuliari-Sitzbank schreiben.

Ich habe da vor einiger Zeit ein Kofferset gekauft, da war so eine Abdeckung für einen Soziusplatz dabei.
Dachte erst das der zum Kofferträger gehören sollte, macht aber auf der Orginalsitzbank keinen Sinn da diese etwas zu breit ist.

Jetzt habe ich mir ja diese 2. Schlacht GPZ gekauft, da war eine Giuliari-Sitzbank dabei. Ein Versuch zeigte, dass diese Abdeckung scheinbar passt.
Aber wie wird diese befestigt ?

Gab es für diese Giuliari-Sitzbank eine Soziusabdeckung ?

Vielen Dank für die Info, Michael. Dann werd ich mir die Sitzbank gönnen, zumal ich auch finde, das sie das Gesamtbild aufwertet und besser als die Originalbank aussieht.

Da habe ich ja Glück gehabt, so ein Zufall.:s033:

Genau so sieht das auch bei mir aus, sind das Druckknöpfe womit das fest gemacht wird.

Deshalb war ich ja auch nicht sicher ob das so dazu gehört :s202:
Die Bank steht hinten so weit über dem Höcker das man nicht sicher ist ob das so gewollt ist.

Trotzdem war das mal ein Zufall..........

na in der richtigen Farbkombination würd ich mir die auch draufschnallen, wenn ich mit Sozia fahr, aber diese Abdeckung :s147:

Zur Info weil wir es gerade davon hatten,
wer so eine Sitzbank sucht, in der Bucht ist gerade eine neue blau graue drinn.

hier der Link:http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-GPZ900-GIULIARI-SITZBANK-NEU-NOS-GPZ-900-827-/310370143246?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4843808c0e
Zur Info, weil das verdächtig nach einer klingt die ich verkauft habe (in Originalfolie eingeschweisst..)..die gibts bei mir genau wie beschrieben für 80€...hat auch einer schön was draufgeschlagen auf seinen Ankaufspreis. Nur so zum sagen, bevor jemand dem Geld gibt, kann ers auch mir geben damit ichs dann im Studium in Landshut aufn Putz hauen kann ;-)

Fahr selber eine! Optik find ich persönlich gut. Sitzpositzion in Kombination mit meinen Tarozzis und SB Lenker (bei Körpergröße um die 1,85m) ist einfach nur geil!

Die Abdeckung wird einfach nur geschraubt. Ggf. wurde Deine mal neu bezogen und Du siehst daher die Löcher im Höcker nicht. Ansonsten ist der Zusammenbau ziemlich selbst erklärend.

Danke für die Schnellen Antworten werde mich mal an mucki Wenden 🙂 mit dem Rot-Weißen Bezug wird sich das schön machen 🙂

LG Swen

Zurück
Oben