Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5km sind ebbes mehr als eine Schwimmerkammernladung, hast du ordentlich Gas gegeben in der Zeit, oder nur gedümpelt ?iceman1077 schrieb:Ich werd aus der kiste nicht schlau!! Bin heute nochmal ca. 5km gefahren und siehe da: sie fährt einwandfrei. Ohne Mucken, ohne ausgehen. Gemacht hab ich aber nix!?
Hab gehört das es sein kann das nach der langen Umbau-Pause vielleicht die Membran hart war und erst mal "einweichen" mußte, oder das es etwas Dreck rausgeblasen hat.
Nun ja, ich werd das mal beobachten. Aber erst wenn das neue Ritzel drin ist.
Micha schrieb:5km sind ebbes mehr als eine Schwimmerkammernladung, hast du ordentlich Gas gegeben in der Zeit, oder nur gedümpelt ?
Aussagekräftig ist in der beziehung nur ein Sprint und ein paar kilometer mehr...

iceman1077 schrieb:. Sonst mach ich einen Verkaufs-Thread auf!![]()

Armin schrieb:Moin,
nehm das neue Ritzel 11,- inkl. Versand.![]()

Micha schrieb:Reservier mir den Kühler und Ölkühler.
Im Ernst: der Motor brummt, also rennt das Ding. Verkaufen is nich!

Thomas61 schrieb:Hallo,
ich hab das gleiche Problem nach einer längeren Strecke, so ab 200 KM am Stück, geht die Kiste auf einmal aus.:s011:
iceman1077 schrieb:Allerdings bin ich bis 9000U/min hoch.
Micha schrieb:Reservier mir den Kühler und Ölkühler.
Im Ernst: der Motor brummt, also rennt das Ding. Verkaufen is nich!
😉Thomas61 schrieb:Hallo,
ich hab das gleiche Problem nach einer längeren Strecke, so ab 200 KM am Stück, geht die Kiste auf einmal aus.:s011:
Öffne ich den Tankdeckel, zischt es. Den Benzinhahn stelle ich dann auf PRI, starte und die Kiste läuft. Hab jetzt schon den 2 Tankdeckel drauf, neue Entlüftungsleitungen dran und es geht immer noch nicht. Ich werde wie oben beschrieben die Membran entfernen, hoffentlich geht's dann.
Das nervt mich nämlich so langsam![]()
Ups...RX...mist...Aber mir kams auch eher auf den Ansporn an das Gerät nicht zu verkaufen...stand doch auch schon mitm Werkzeug davor und hatte überlegt: Reparieren, oder Schlachten....deswegen: OT Verweis ungebraucht zurück!darkman74 schrieb:Also wenn du sooooooo scharf auf nen RX Kühler bist😉
Gruss und OT Verweis
Andreas

Sie rennt!!!!!!!!!!!!!! Ventile eingestellt (O-Ton Kawa Mechaniker: "Volle Kompression auf allen Töpfen, der Motor ist ja noch super in Schuß, goiles Mopped!"), Vergaser synchronisiert uuuuuund: ICH HABE TÜV BEKOMMEN!!!!! Hat mich zwar 200 Flocken gekostet, aber dafür ist alles eingetragen. 
iceman1077 schrieb:Sie rennt!!!!!!!!!!!!!! Ventile eingestellt (O-Ton Kawa Mechaniker: "Volle Kompression auf allen Töpfen, der Motor ist ja noch super in Schuß, goiles Mopped!"), Vergaser synchronisiert uuuuuund: ICH HABE TÜV BEKOMMEN!!!!! Hat mich zwar 200 Flocken gekostet, aber dafür ist alles eingetragen.
Eine Kopie des Scheins folgt in Kürze mit einem Umbaufred.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen