Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha schrieb:Hi,
wollte mal versuchen nen Geberdeckel mit Fensterchen zu basteln.
Hat einer einen rumliegen ? Zustand egal, wird dann eh poliert oder lackiert.
Micha
.Micha schrieb:Hab ich irgendwo nen Vertrag unterschrieben auf dem steht, dass ich jeden Furz im Hirn auch umsetzen muss ? Eigentlich wollte ich einen Geberdeckel käuflich erwerben...nicht deine Leber, Armin.
Armin schrieb:Irgendwelche obskuren Winde, in Regionen die du Hirn nennst hab ich nicht abgefragt.
Sondern die vielen Bubbels die hier von dir rumschwirren.
Wat willste mit meiner Leber? Glasdeckel reinfräsen, in Frischhaltefolie einpacken oder willste nur Stoff schnorren.
)Micha schrieb:Bisher ist nur der Gedanken aufgekommen, ohne ihn zu vertiefen. Es gibt ja zig Geberdeckel für alle möglichen Maschinchen mit Fenster....
Ist der Impulsgeber im Ölbad ?
Mike schrieb:Ja ist Er.😉
an der Dicken ?Micha schrieb:Macht die Arbeit dann überhaupt Sinnan der Dicken ?
Oder schaut das eher aus, wie Werkstattklamotten in der Waschmaschine ?
Sonst gravier ich halt ne Waschmaschine druff...will den Deckel trotzdem 😉.
Mike schrieb:Na ja, macht so viel Sinn,
wie das du siehst, daß sich die Kupplung dreht.
Ist eh ne reine Optik und Geschmacksache.
Ich find's ganz witzig. (wenn's dicht wird)
Mike schrieb:Makrolon (schreibt man das so?)
Knight schrieb:Moinsen,
klasse, endlich mal 'ne neue Idee - etwas was noch keiner gemacht hat...
Schick mir 'n Bild, wenn du fertig bist...
Micha schrieb:@Seikel
Wenn das Zeug bei euch gegossen wird, könnte man bei dir eine Probepackung beziehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen