Gabelumbau auf ZZR 1100

Ihr könnt eure Anstrengung, mir bei der Beschaffung einer anderen Klemme zu helfen, einstellen!! Nicht, dass ihr noch mehr kalte Wintertage in Garagen und Werkstätten zubringt und weiter sucht. Ich bin fündig geworden. Jetzt habe ich auch eine Klemme mit dem "Kawasaki" Schriftzug
 
Hmmmm, sorry aber....

Diese Klemme hängt doch zumeißt an einem kompletten Gabelbrückensatz, zumindest jedoch an der oberen Gabelbrücke unnnnnnd wer verkauft das Teil schon einzeln? Selbst wenn ich aktuell eine übrig hätte, nicht!

Und wer so ne Brücke zuhause hat weiß das im normalfall auch... Zumindest die ZRX Brücke kostet ja noch ein bißchen was:s189:
 
Der TÜV freut sich gerne über irgendwelche Kennzeichnungen, die er mit eintragen kann, das erleichert sehr sehr viel, aber der Schriftzug war ja nicht wirklich schön und auch recht unpassend...

:s124:
 
So, in Bezug auf den Fender habe ich jetzt für 20 Eurogeld den Fender von der Horizont geschossen. Der passt zumindest optimal in die Gabel und auch die Bohrungen passen übereinander mit den Gewinden in der Gabel. Werde ich aber erst ganz zum Schluss einbauen und hoffe, dass dieser Fender auch mit der kompletten Verkleidung passt.... Ich werde berichten!!
 
Zurück
Oben