Gabeltausch

• Ersteller Ersteller Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jonas

Guest
Tach zusammen !

1 Frage : Gibt es Probleme beim Gabelumbau von einer 89 er zu einer 90 er wegen
Lenkerhöhe ?????

2 Frage : Bekomme ich einen 170/ 60- 18 Reifen auf eine 3 1/2 Zoll Felge eingetragen ??

LG

Da hat wohl einer gepennt.
..... und fahren möchte ich einen so rund gezogenen Reifen auf ner viel zu schmalen Felge auch nicht. Ich lebe ganz gern noch etwas.....

Freigebene Reifen gab es soweit ich weiß nur bis max. 150.

den 140er kann ich ohne Einschränkung noch empfehlen, den 150er möchte ich gar nicht ausprobieren, der ist mir einfach zu rund.

Sei ein Mann, steh zu dem schmalen Reifen, wenn Du drauf sitzt siehst Du den eh nicht.

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt, das mit den breiten Reifen ist genau das Gleiche, weshalb manche Leute unbedingt Porsche fahren müssen. :s206: :s045:

Gruß c-de-ville

Auf der 3,5 " Felge ist original ein 150er drauf, der 140er ist wohl eher das Maximum bei der 3" Felge, aber selbst der 150er sieht schon sehr "ballonig" aus, läßt sich aber gut fahren....breiter sage ich mal geht einfach nicht...

Ist aber garantiert nicht auf der Orginal Serienfelge eingetragen :s185:
Schau mal bei den Reifenherstellern was die für die betreffende Größe für eine mindest Felgenbreite angeben...........

Also fahre ich am besten den 150 er auf 3 1/2 Zoll Felge und laß von den breiteren die Finger !?

LG

Zurück
Oben