Gabelsimmering größe??? Fahrwerk ab Bj.90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaBe

Member
Gabelsimmering größe??? Fahrwerk ab Bj.90

Halli hallo halöle, habe wieder mal ein problemchen bzw. eine bildungslücke entdeckt....Habe nachdem ich mal versucht habe meinen vorderrad zum Blockieren zu kriegen...mir die Simmeringe an der gabel gedehnt(zumindest die rechte).....

Meine frage wäre welche größe dieser simmering hat um nicht den falschen zu ergattern. Habe die Bj.88 aber die gabel von ner 90´er und da die tauchrohr durchmesser ja anders sind würde ich das gerne wissen.......

Wie man👎 die austauschen kann und das mann beide direkt machen sollte habe ich schon gelesen aber wie sieht es aus mit öl wechsel??? Geht das so einfach mit dem öl wie bei der mit AntiDive oder ist das anders? Und wieviel von der plürre kommt da rein?

Schönen Samstag Abend noch euch allen.

Ja das nenne ich eine ZAHL:s047:.....Danke Dir...:s228:..werd wohl kommende woche nicht dazu kommen aber kann ja schonmal die sachen besorgen.....will ja zum Treffen pünktlich da sein.

Kann ja dann hier jetzt zu machen......

DANKE

P.S. Sonst PN

Ja das nenne ich eine ZAHL:s047:.....Danke Dir...:s228:..werd wohl kommende woche nicht dazu kommen aber kann ja schonmal die sachen besorgen.....will ja zum Treffen pünktlich da sein.

Brauchst Dich bei mir nicht zu bedanken , ich hab ein Datenblatt da steht alles drauf:s139:, da hab ich´s nur abgeschrieben😀, weiss gar nicht wer das mal erarbeitet hat😕, ich hab´s mal von Tüddel bekommen.

egal ob abgeschrieben oder aussem kopf:s090:.......anstandtshalber sagt man immer danke...hättest es ja auch für dich behalten können gel?......:s031:

ALSO DANKE DANKE:s031:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben