Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Luftkammer wird doch im eingefederten Zustand gemessen - oder?
Schnäppchen! Falls die Federn getauscht werden sollen!!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-gpz-900-r-gabelfedern-wirth/1327108732-306-1859
wäre eine Überlegung wert, wobei ich mit dem Ofen noch keinen Meter gefahren bin.
Ich muss auch auf´s Geld schauen. Würe ich trotzdem nicht kaufen. Ich habe mir dir Federn mit dem dazugehörigem Öl gekauft , Dichtungen gewechselt und hatte für Jahre Ruhe.
Kann mich noch genau erinnern als ich das erste mal scharf bremsen mußte, bis zum Blockieren. Ich dachte ich fliege über den Lenker so tief ist die runter !!pferd
Hat die A10 Gabel nicht noch Ablassschrauben? Das ist einfacher, als die Gabel auszukippen. Zumal da bei nicht alles raus geht. Und man kann die Gabel gleich noch spülen.
Gruß, Alex
Hi, und wie willst Du das neue Öl reinbekommen?
Gru
Peter

Unten ablassen und oben rein kippen vielleicht?![]()
Hallo, was macht ihr mit dem Anti Dive System, wenn ihr auf progressive Gabelfedern umgebaut habt? Auf die weichste Stufe stellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen