Fußrastenanlage einstellen??

alles klar, dank dir. Werde mir das mal anschauen, Gruß Mark
Kann Dir ggf. auch mal Bilder davon machen und zuschicken.....:s229:
Könnte halt bei großen Latschen etwas eng werden... aber bei meiner Schuhgröße musste ich auch immer mit den Absätzen auf die Rasten steigen was mir irgendwie nicht so lag.....

Wenn Du die Rastenplatten ab hast und hinten drauf siehst sind da auf jeder Seite etwas weiter oberhalb der Löcher wo die momentanen Befestigungslöcher sind und etwas weiter vorne zwei Ansenkungen im Aluguß zu sehen die exakt den Bohrungsabstand der Rasten

Das ist ja mal ne Idee...passt das auch mit der Bremskolbenstange dann?

Hab ich auch irgendwo in meinem Umbau Thread mal beschrieben....

Du hast jede Menge Umbauthreads, da findet man leider von dieser FRP keine Fotos...

Das ist ja mal ne Idee...passt das auch mit der Bremskolbenstange dann?

Du hast jede Menge Umbauthreads, da findet man leider von dieser FRP keine Fotos...
An der Bremskolbenstange änderst Du ja gar nix, bleibt alles da wo es ja jetzt auch sitzt... da Du ja nur die Rasten selber versetzt....
Mach nachher noch schnell mal Bilder wie das jetzt aussieht und stelle die hier ein (Std. ungefähr....😉

Bilder Rastenplatte

Hab mal auf die schnelle eine Rastenplatte in diesem Fall eine rechte von der Innenseite Fotografiert und die Befestigungspunkte markiert. und dann noch mal ein Bild wie das jetzt bei meiner A3 auf der Schalthebelseite aussieht..
Hoffe das hilft euch vielleicht weiter :s057:
Rastenumbau.webp P1030745.webp

Aber noch mal wie schon erwähnt : Ist ab einer bestimmten Stiefelgröße unter Umständen etwas eng der Abstand😀

Hab mal auf die schnelle eine Rastenplatte in diesem Fall eine rechte von der Innenseite Fotografiert und die Befestigungspunkte markiert. und dann noch mal ein Bild wie das jetzt bei meiner A3 auf der Schalthebelseite aussieht..
Hoffe das hilft euch vielleicht weiter :s057:
View attachment 30204 View attachment 30205

Aber noch mal wie schon erwähnt : Ist ab einer bestimmten Stiefelgröße unter Umständen etwas eng der Abstand😀

dank dir, werde mir das mal anschauen bei meiner:s189:

Back