Front Kanzel

Last registered members

Patrick

bogolf2

Member
Hi Leute, kann mir jemand sagen wie die Front heißt und wo ich Sie evtl. bekomme?

Gruß Flo

Attachments

• Screenshot_2014-04-13-15-02-37.webp
    Screenshot_2014-04-13-15-02-37.webp
    18.3 KB · Views: 172
Dein Bild taugt leider nicht viel.
Wenn es die Gleiche wie die Rote hier ist, ist es eine Wagner.

Rote-08-09vorher.JPG

Hi, schwer zu sagen, hab das Bild von Volkers Seite. Hat sich aber schon soweit erledigt hab eine angeboten bekommen. Aber jetzt wo ich diese Spiegel wieder sehe, welche sind das? Keine originalen oder?

Gruß

Hi, schwer zu sagen, hab das Bild von Volkers Seite. Hat sich aber schon soweit erledigt hab eine angeboten bekommen. Aber jetzt wo ich diese Spiegel wieder sehe, welche sind das? Keine originalen oder?

Gruß

Originale Spiegel ab Bj. 1990

Originale Spiegel ab Bj. 1990
...und auch bei GPZ1000RX waren die teilweise verbaut, sowie auch bei der ZX10 Tomcat... bei der Tomcat haben nur die Füße für die Verschraubung an der Verkleidung einen anderen Lochabstand:s188:

...und auch bei GPZ1000RX waren die teilweise verbaut, sowie auch bei der ZX10 Tomcat... bei der Tomcat haben nur die Füße für die Verschraubung an der Verkleidung einen anderen Lochabstand:s188:

...und bei der GPX 750 auch, die gleichen wie bei der Tomcat mit dem schmalen Fuß.

GPZ 1100 Horizont hat/hatte sie auch, mit dem großen Fuß.

UND WÜRG GUCK MAL HIER...die könnten auch passen, weiß die Maße der Füße aber nicht 🙂

218px-C1RollerBMW.jpg

Gruß Lutz

...und bei der GPX 750 auch, die gleichen wie bei der Tomcat mit dem schmalen Fuß.

GPZ 1100 Horizont hat/hatte sie auch, mit dem großen Fuß.

UND WÜRG GUCK MAL HIER...die könnten auch passen, weiß die Maße der Füße aber nicht 🙂

218px-C1RollerBMW.jpg

Gruß Lutz
Das auf dem Bild braucht doch kein Mensch, naja vielleicht die Spiegel sofern da nicht irgendwo ein BMW Emblem drauf ist...😱
Von dem Bild bekommt man Augenkrebs...:s202:

Wie groß wäre denn der Unterschied im Lochabstand?

Gruß, Alex

Dein Bild taugt leider nicht viel.
Wenn es die Gleiche wie die Rote hier ist, ist es eine Wagner.

Das ist eine Original Kanzel. Der Lampenausschnitt ist nicht an die Rundscheinwerfer angepasst. Sogar die Aussparung für die Lampenverstellung kann man erkennen. Da hat jemand einfach 2 Rundscheinwerfer eingebaut.

Es gab damals, Anfang 2000 einen kleinen Hersteller, der nur über die Motorradmarkt vertrieben hat. Das dürfte eine von denen sein. Die sahen so aus. Soweit ich mich erinnere, gab es die auch mit DE-Lichtern...

Gruß, Alex

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick

Last registered members

Patrick
Back