Freudiges Ereignis

Hallo Gemeinde, gestern Abend 19:02 kam nun meine erste Tochter "Kristina" auf die Welt - 3010gr und 48cm gesund und munter!

Olaf
:s016:
:s016:

Alles Gute fuer Deine junge Familie :s188:

Und lass Dich net so verrueckt machen wg. "Schlaflose Naechte", das ist nur Panikmache !

Lustig wirds dann wenn die Zickattacken der Pubertaet kommen....:s113:

Herzlichen Glückwunsch. :s162: :s032::s032::s032::s032::s032:
bist bestimmt stolz wie Oskar , :s165:
war ich vor 14 jahren auch.

Angst?? die braucht er (jetzt noch nicht) zu haben😉😉

Geniesse jetzt die Zeit wo sie sich noch nicht gegens knuddeln und in Arm nehmen wehren kann ... lach... meine "Kröte" ist schon 9 und das ging soooo schnell...
Ein paar hier aus dem Forum kennen meinen kleinen Racheengel ja.. jajajaaaa wir wollten ein selbstbewusstes Kind und haben ein "klein wenig" übertrieben.. lach....:s143:

Wartemal ab wenn sie feststellt das die Mumu nicht nur zum pipi machen da ist . :s031:

Von mir auch die besten Glückwünsche :s072::s012:
aber warum steht das unter

"Probleme, Defekte, Sonstiges"

gabs irgendwelche technischen Ausfälle? 😉

Grüße

Michael

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und das schönste Geschenk ist ja wohl, dass die kleine gesund und munter ist.
Na, dann mal viel Spass in den Nächten der nächsten Monate. Wirst wohl oft zu
müde zum Mopped fahren sein.:s097:

Auch von den Leidgeprüften( 2 X Mädel 12+15) einen herzlichen Glückwunsch .
Wenn du schlau bist , besorgst du dir das nächste Mal die andere Schablone , damit es Zuhause 2/2 steht​

Wenn du schlau bist , besorgst du dir das nächste Mal die andere Schablone ,

Ach da gibst Schablonen für 😱, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab :s141:, dafür ist das erste Enkelchen ein Junge mit Energie für 5 Mädchen :s177:

Ach da gibst Schablonen für 😱, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab :s141:, ...

ja, ich hab es auch zu spät erfahren und jetzt hab ich das gleiche Problem wie Mucki. Zu dem Alter sind die schlaflosen Nächte der ersten Monate die reinste Erholung. Trotzdem alles Gute, Du wirst das schon machen.

Ich wär gern ein Junge so zwischen 12 und 15, denn 4 bekannte Paare hier im Ort haben auch jeweils 2 Mädchen, da muß es später echt ne satte Auswahl geben.

Gruß c-de-ville

Hallo Gemeinde, vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!! Hab Mutter und Tochter gestern nach Hause geholt alles bestens, die erste Nacht war ruhig - dabei haben aber 4 Staropramen und 3 Gläser Stallins Tränen geholfen. Nein im Ernst zwei mal war sie wach 22:00 und 02:00 hat sich Mama zur "Brust" genommen und alles war im grünen Bereich. Ihr größerer Bruder 7 Jahre hat sich gestern Nachmittag schon mal die Ohren zugehalten - lach!
Also noch mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche

Olaf

Ich wär gern ein Junge so zwischen 12 und 15, denn 4 bekannte Paare hier im Ort haben auch jeweils 2 Mädchen, da muß es später echt ne satte Auswahl geben.

Bei uns in der mittleren Umgebung ist auch ein ziemlich grosser Ueberhang an kleinen Frauen. Aber ich denke mal das ist kein Problem,
das zieht dann die Purschen aus Gegenden mit Frauenmangel umso mehr an.
War ja bei uns auch so...... :s204:

Mein Bruder sagt immer: "Entweder haste nen pickligen Punker im Haus, oder es schleichen welche drumherum"....:s218:

Auch von mir alles alles Gute!
Genieße die Zeit mit Deinem Nachwuchs so intensiv Du kannst.
Ich hatte leider in der Kinderzeit meines Sohnes beruflich sehr viel um die Ohren und die Family musste sehr oft zwangsläufig den kürzeren ziehen.

Alles alles Gute aus Oberhessen wünscht

Frank

Back