littlelaugh said:
Du trittst mir nicht zu nahe.
175,- für ne SB Brücke samt Lenker ist dann ja so ziemlich der Preis den ich geschrieben hab.
Vorderräder sind prinzipiell teurer als Hinterräder, da diese eher bei Unfall etc. beschädigt werden.
Wer sich mit Yamaha Gabeln auskennt, weiß das ne FZR Gabel nicht großartig unter 400,- bis 500,- auch bei Ebay verkauft wird. Wird nämlich für die V-Max genommen.
Und die Jungs haben die Knatter.
Klar kann man mit etwas Glück und Geduld was günstiges kriegen. Ist halt immer die Frage wann man sowas haben will und was für ein Aufwand hinterherkommt.
Gruß Axel
also ich hab ne zx9r gabel beim vmax Umbau hergenommen,und nicht nur ich,die zx9r und die fzr gabel nehmen sich in der länge nicht viel(die fzr gabelbrücke unten ist sogar noch gekröpft-glaube ich),sind glaube ich eh die längsten usd-gabeln aufm markt,die passen dan auch nur beim v max umbau......
das das hintere rad günstiger ist ,ist schon klar --weil vorne hast beim kpl. ja die schweineteuren schw. 320-310 bremsscheiben dran,deshalb auch der mehr preis beim vorderrad......
hab aber zx9r kpl. räder vo und hi. mit bremsscheiben,zusammen 150€ bezahlt und das war wirklich ein schnäppchen,aber ehrlich gesagt kenne ich wenig leute die für kpl. gebrauchte räder mehr zahlen würden,wie gesagt einfach abwarten und irgendwann kommt schon der ein oder andere schnapper......
hab meine kpl. remus phoenix felgen incl. bremsscheiben uns allem drum und dran,3 teilig von wiwo in der gr. 6x17 und 3,5x17 mit reifen pilot power und gutachten für faire 550€ verkauft.......
eine usd-gabel bj.96-97 mit 6 kolbensätteln kann ich euch für 550€ besorgen...
eine usd -gabel bj.94-95 mit 4 kolbensätteln kann ich euch für 450€ besorgen....
beide von der zx9r mit bremssätteln und beiden brücken.......das sind so die normalen preise für sollche teile,aber wers nicht eilig hat und wartet macht auch mal nen schnapper.....
nur mal so zum vergleich ,der thomas gau hatt mir einen kpl. zzr1100 satz mit gabel(gabel war neu überholt) passend für die gpz und superbikebrücke und felgen vo und hi. --war schon angepasst für die gpz 900,mit bremsscheiben und kettenrad+träger und reifen für 850€ verkauft,hab nicht lange überlegt weils mir ja wert war und ich weiss was so ein umbau mit anpassen der gabel und hi. felge kostet usw.......
jeder wie er es für richtig hält,gel.....
gruss doug