Vielleicht einfach mal die Endung standardmäßig auf .jpg einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einfach mal die Endung standardmäßig auf .jpg einstellen?
Fehler beim Hochladen...
Tja, und ich hab 8 Felgen dem Schrotter zum Kilopreis hinterlassen. Was nützt der polierte Felgenrand wenn die Felgen keiner will... 😉
Macht mal nen Bildschirmausdruck!
Ich lad jetzt einfach mal was hoch in der maximalen zulässigen Größe (1600x1200 Pixel)...
(P.S.: Bild zeigt echtes Geld!)
Hallo Patrik,
was hast du für das Kilo bekommen?
Gruß Otello

War jetzt aber 2x .pps 😉
Macht mal nen Bildschirmausdruck!
Ich lad jetzt einfach mal was hoch in der maximalen zulässigen Größe (1600x1200 Pixel)...
(P.S.: Bild zeigt echtes Geld!)
Ganz normales Pflanzenoel loest Dreck auch sehr gut und ist um einiges preiswerter als Petroleum und WD40.
Das billigste vom Aldi in der 1 Liter Plastikbuddel.

Boaaah ey, der Patrick hat echtes Geld :s021::s021::s021::s021:
Hab da was neues gefunden..
Der Handelshof ( weiß nicht wie der woanders heißt) hat das billigste Öl... 8,39€ aber für 10 Liter und auch im Plastikkanister... da geh ich neuerdings tanken![]()

1,20 EUR / Kilo! Mehr wie in der Bucht !!!
Sind aber Tagespreise, war auch schon "nur" 1 EUR...
Aber kommt schon was zusammen....
Genau aus dem Grund nehme ich jetzt die 10 Liter Kanister aus dem andren LadenEin Kollege hatn paarmal beim Aldi getankt. Ist etwas umstaendlich, das Gefummel mit den Flaschen und dauert auch etwas...

..Prinzipiell nicht die schlechteste Idee. Müsste eigentlich werhältlich sein so ein Klarlack...
Meine Unwissenheit trieb mich zu diesem Beitrag...
Hab ich noch nie was von gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen