Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ihr mich ein wenig verarscht.
Zusatzfrage: Was tankt ihr jetzt eigentlich mit den alten Bikes? Super E5? Oder mit einem Addon?

Ich hab noch nie gehört das E 10 bei einem Japaner Probleme macht.
Ihr mit eurer E 10 Phobie. Ich fahr in allen Moppeds E10, sogar in der Z1300 bin ich E 10 gefahren. Das macht überhaubt nix. und bei den ranzigen GPZ ten schon gleich gar nicht. Wenn sie länger stehen Benzinstabilisator rein und gut. Ich hab noch nie gehört das E 10 bei einem Japaner Probleme macht.
Ihr mit eurer E 10 Phobie. Ich fahr in allen Moppeds E10, sogar in der Z1300 bin ich E 10 gefahren. Das macht überhaubt nix. und bei den ranzigen GPZ ten schon gleich gar nicht. Wenn sie länger stehen Benzinstabilisator rein und gut. Ich hab noch nie gehört das E 10 bei einem Japaner Probleme macht.

Dto.
weil ich alle leistungstechnisch optimiert habe und gerne ins Rote drehe,
brauche ich E10!!!!!!!!!!!!
Dirk, der ohne ZL... Was am Anfang sein kann, alte Benzinschläuche können E10 zum Teil nicht ab, die werden weich am Stutzen ...
Da könnte man doch alte gut abgehangene ausgehärtete Reifen wieder .....
DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen