Fehlzündungen

Auch wenn ihr mich ein wenig verarscht.

Zusatzfrage: Was tankt ihr jetzt eigentlich mit den alten Bikes? Super E5? Oder mit einem Addon?

Das kommt dir nur so vor. :s183:

Nur E5 Super Plus und eine bekommt sogar noch Bleizusatz.


Ich hab noch nie gehört das E 10 bei einem Japaner Probleme macht.

Wie solltest du auch, den pissigen Gemüsesaft tank doch außer Dir keiner in seine Mopete.
 
Ihr mit eurer E 10 Phobie. Ich fahr in allen Moppeds E10, sogar in der Z1300 bin ich E 10 gefahren. Das macht überhaubt nix. und bei den ranzigen GPZ ten schon gleich gar nicht. Wenn sie länger stehen Benzinstabilisator rein und gut. Ich hab noch nie gehört das E 10 bei einem Japaner Probleme macht.

Dto.
weil ich alle leistungstechnisch optimiert habe und gerne ins Rote drehe,
brauche ich E10!!!!!!!!!!!!
 
Ihr mit eurer E 10 Phobie. Ich fahr in allen Moppeds E10, sogar in der Z1300 bin ich E 10 gefahren. Das macht überhaubt nix. und bei den ranzigen GPZ ten schon gleich gar nicht. Wenn sie länger stehen Benzinstabilisator rein und gut. Ich hab noch nie gehört das E 10 bei einem Japaner Probleme macht.

Genau! Dann müßte ja mittlerweile in den Ländern wo es nur noch E10 gibt wie in Frankreich
kein Youngtimer mehr fahren weil kaputt durch E 10! Außerdem soll E10 durch E20 ersetzt werden!
Aber jetzt sind ja das Grüne Geschmeiß erstmal abgewählt und nächstes Jahr auch hier in BaWü! :s038:

Dto.
weil ich alle leistungstechnisch optimiert habe und gerne ins Rote drehe,
brauche ich E10!!!!!!!!!!!!

Die Rote gehört auf den Grill! Kleiner Tip, nehm die Blackbox des ersten BJ der 900R, die hat
keinen Begrenzer drin und wennst durch den Roten bist fährt sichs wieder entspannter! :s141:
Und falls es im Bauernstaat Bayern noch nicht angekommen ist, E10 hat weniger Leistung!

:s105: Dirk, der ohne ZL
 
Ich mach´s wie Ales S. und fahre in allen Mopeds, GPZ 900, GPZ 500 und KLE schon seit Jahren E10, ist so wie mit E5, ohne Einschränkung. Was am Anfang sein kann, alte Benzinschläuche können E10 zum Teil nicht ab, die werden weich am Stutzen und undicht, aktuelle Schläuche verbaut und alles ist gut. Ich nehme 7,5 mm Schläuche, die sitzen strammer, auch ohne Klammern. Zusätzlich kippe ich noch 30 ml 2-Taktöl auf die Tankfüllung, das schmiert die Vergaser und ich habe das Gefühl, das verhindert bei längerer Standzeit das der Sprit sich zersetzt. Er stinkt nicht so und Glibber in der Schwimmerkammer habe ich auch noch nicht beobachtet.
 
Es gibt Tire-Softener und Profilschneider!
Hab da schon mal überlegt, aber ich komme auch so mal bis an die Leinwand....
 
Zurück
Oben