Federbeinwechsel

Wer eine M10er Schraube der Festigkeit 8.8 abreist, sollte doch besser die Finger von so empfindlichen Baugruppen wie Federbeinen und Umlenkung lassen, da hängt mitunter das Leben dran. 😉

:s081::s081::s081::s081::s081: Das war ein BEISPIEL!!!! aaahhhhhh ich sag ja keiner versteht mich...
Mach mal wie Du meinst.. ist ja auch ok....
Ich geselle mich das gern zu der Riege der "weicheier" und baue auf Nummer sicher...
**koppschüttel** Die Dose muß 4 Airbags haben, aber an der Schraube sparen... nenenenenene kinners sind das Zeiten🙂 loool:s105::s105:

Jo, Weichei.
Es gibt eben verschiedene Schrauben für verschiedene Anwendungen. Und bei Scherbelastungen oder Zugbelastungen geht's um Unterschiedliche Eigenschaften
Aber solange jetzt Niemand ne V2 oder V4 Schraube ins Spiel bringt ist alles im erträglichen Bereich
Rüdiger

Jo, Weichei.
Es gibt eben verschiedene Schrauben für verschiedene Anwendungen. Und bei Scherbelastungen oder Zugbelastungen geht's um Unterschiedliche Eigenschaften
Aber solange jetzt Niemand ne V2 oder V4 Schraube ins Spiel bringt ist alles im erträglichen Bereich
Rüdiger

Moin,

wer denkt schon an VA wenn doch den guten Kunststoff gibt.

Anhänge

• k_produkt_38_photo_01.webp
    k_produkt_38_photo_01.webp
    6,9 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben