Farbton gesucht

knuddel

Active member
Da meine dicke über den Winter ein neues aussehen erhält, bin ich auf der Suche nach einem Farbton der dem Firecracker entspricht, dieser muss aber metallic-rot sein.

Hat da jemand einen Tip als PKw-Lack oder so.

Sie soll metallicrot und antrazitgrau werden, freu mich schon

Gruß

Uwe

Geh doch mal in eine Lackierbude , du wirst dich wundern wie viel Rot-Töne die haben .
Die lasern auch deinen Farbton und mischen den als Metallic. Möglichkeiten gibt es genug.

originalen Lacksatz überlackieren? hätte noch genug teile da, bei denen es schon egal wäre da nicht mehr original, kannst dich ja mal melden so du willst? bist ja eh nd weit weg von mir.

originalen Lacksatz überlackieren? hätte noch genug teile da, bei denen es schon egal wäre da nicht mehr original, kannst dich ja mal melden so du willst? bist ja eh nd weit weg von mir.

Das mach ich auch nur weil fast alle Teile gebrochen sind, sonst würde ich den schon original lassen.

Tank hat zwei dellen
Verkleidung sind alle Teile gebrochen
Seitendeckel links defekt

Das einzige was noch ganz ist, ist der Heckbürzel und der rechte Deckel

Mit nem leichten Tick zu orange gell?😱😱

aber nur ein bissel :s188::s188:
Gestern sind mir aber zwei Kawasportler entgegengekommen in einem geilen orange, das sah mal richtig geil aus... obwohl ja grade Weiß die Trendfarbe ist, weil man davon immer von sieht.
Für nen Farbton würd ich mal bei Rh Lacke vorbeischauen oder eben in einer Lackiererei und dort mal Farbtafeln blättern...

Zurück
Oben