Farbcode Felgen Grau A1 - A6?

MickZL

Member
Moinsen,

suche Bezeichnung und wenn geht den farbcode für das grau in dem die Felgen der A1, A2 etc. lackiert wird.

Das gleiche grau findet sich auch teilweise auch auf alten GPZ55ß Modellen etc.

Danke schon mal im voraus.

Mick

Ist das Glitterzeugs auch in dem Kawa Pearl Alpine White drinnen ?
Ich meine das in dem Kawaweiß auch Glitzer drinnen ist, habs aber jetzt nicht so genau in Erinnerung.
Alles wo Pearl bei steht ist sogenannter Perleffektlack mit Glitzerzeug....und ja auch das Pearl Alpine White ist ein Perleffektlack:s017:

Es gibt aber auch Cosmic Grey...
Für die Felgen usw. kann man sich recht gut mit diversen RAL Lacken z.B. von Motip weiter helfen. Da gibt es eine recht große Vielfalt in Antrazit- Farbtönen..... Teil mit zum Autozubehörfritze nehmen der das Zeug führt und anhand von den Farbkarten die passende Farbe bzw. Farbtönung raussuchen... (Aber am besten im Freien bei Tageslicht)... hab ich bei der A1 und diversen anderen GPZ Teilen so gemacht und das paßt recht gut....

Kleine Anmerkung: Wo es nicht funzt ist bei dem häslichen Grün-/ olivgrün Metallic (Aber wenns Orginal werden soll muß das eben sein) der Bremssättel bei A1 und Konsorten.... da findet man nicht wirklich was, was diesem auch nur annähernd entspricht...

Für die Felgen usw. kann man sich recht gut mit diversen RAL Lacken z.B. von Motip weiter helfen. Da gibt es eine recht große Vielfalt in Antrazit- Farbtönen..... Teil mit zum Autozubehörfritze nehmen der das Zeug führt und anhand von den Farbkarten die passende Farbe bzw. Farbtönung raussuchen... (Aber am besten im Freien bei Tageslicht)...

die Farbkarten von Motip passen nur entfernt, ob Tageslicht oder nicht. Der Deckel der Sprühdose ist aber verdammt nah an dem Farbton dran. Hab ich damals festgestellt als ich die 500er ausgebessert habe.

Gruß Micha

Zurück
Oben