Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Ich hab ja noch den ganz alten 160tkm Motor hier liegen. Das ist nein Lernmotor ohne Verlustängste. Zum Thema Ölbohrung Zylinder 3 sowie Anlasserfreilauf möchte ich mal das Gehäuse öffnen. Hab sämtliche 10er und 12er Köpfe ausgedreht, doch von Teilung keine Spur. Wie hart geht man da ran? Wo setzt man an?
Ölbohrung: geht es nur um den Lagerbock, den man sieht wenn man an der AGW vorbeiguckt? Falls ja, wo genau ist da das Problem? Geht um Späne, die es zu vermeiden gilt? Sprich, den Bock sollte man in Händen halten? Ansonsten könnte man mit viel Vorsicht und einer gewieften absaugvorrichtung auch im eingebauten Zustand das ganze nachbehandeln, oder?
[...]
Aslo ich höre da ganz deutlich ein Ventil, das ist aber grad zu vernachlässigen.
Das andere klopfende Geräusch, aus dem vorderen Bereich, kann ich so gar nicht zuordnen.
Hat der vorherige Motor das auch gemacht?
Bitteschön.(KNACK!)... ich habe aber noch keinen defekten gesehen.
Ja, das dumpfe Klopfen ist es. Kenne ich von defekten Pleuelaugen an der Honda.
ich habe aber noch keinen defekten gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen