Erste Anprobe

kompressor

New member
Hi, nach langer Fertigungszeit ist das wirklich letzte Gadget für meine Elli endlich fertig.

Hier die erste Anprobe, noch zwei Kleinigkeiten geändert (ja ja wenn der Bearbeiter die Radien in den Datensätze nicht richtig einhält) dann geht es zum eloxieren.
Weil ich ein bequemer Sack bin, macht ist die lange Doppelhohlschraube wirklich Sinn, denn das Seriengeweih wird einfach tot gelegt und drüber mit einm Dash 6-Banjo angeströhmt( der Hohlschraubenabgang/ Ölvolumenstromdrossel ist serienmäßig mit 3.2mm übernommen).
4877293.jpg

4877294.jpg

Gruß Lutz

Zweite Anprobe

Hi, so jetzt sind die Fittinge montiert- man erkennt jetzt den Sinn.Endlich geht es zum eloxieren. Falls jemand interesse hat, ich hab natürlich mehr als ein Teil fertigen lassen. Gruß Lutz
4931288.jpg

4931290.jpg

Hi Raas, ja das war mein Eaton M24 Projekt. Hab ich aber eigestellt- keine Zeit mehr. Der Eaton ist ich schon verkauft, der Rest steht noch in der Werkstatt herum.
Gruß Lutz

Hi Raas, ja das war mein Eaton M24 Projekt. Hab ich aber eigestellt- keine Zeit mehr. Der Eaton ist ich schon verkauft, der Rest steht noch in der Werkstatt herum.
Gruß Lutz

Schade drum, aber wenn man das Frästeil sieht dann wäre das Projekt bestimmt auch was geworden.

Hi, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das Kit zu montieren. Den Vertrieb wird zukünftig die Firma Racerswarehouse übernehmen. Anfragen beantworte ich natürlich gerne.

Gruß Lutz

5563674.jpg

5563675.jpg

5563676.jpg

5563677.jpg

Back