Entlüftung oder Überlauf?

C

caot

Guest
Entlüftung oder Überlauf?

Hi! Kann mir jemand sagen welcher der beiden Auslässe am Tank denn was ist?

Ich habe die beiden Schläuche etwas voreilig abgezogen und weiss nicht mehr welcher an welchem "Propfen" gesessen hatt!

Die sind nämlich ungleich lang und deshlab will ich sie nicht vertauschen!

Danke...
caot

Soweit ich weiß führen BEIDE nach unten : Auslaufrichtung/Auslüftungsrichtung Straße

Das wurscht!
Kannste einfach irgendwo dran pappen.
Gruß

Hi! Kann mir jemand sagen welcher der beiden Auslässe am Tank denn was ist?

Ich habe die beiden Schläuche etwas voreilig abgezogen und weiss nicht mehr welcher an welchem "Propfen" gesessen hatt!

Die sind nämlich ungleich lang und deshlab will ich sie nicht vertauschen!

Danke...
caot

Jep,

kannste beide ruhig so draufschieben. Kannste nicht verkehrt machen, da beide neben der Batterie nach unten gehen und niergens angeschlossen sind.

Hi! Das ist auf keinen Fall egal... denn wie gesagt : die sind beide nicht gleich lang!

Der eine ist der Überlauf und wenn der nun zufällig, weil "kurz" irgendwo mitten im Bike aufhört hab ich alles voll mit Benzin, wenn ich das nächste Mal voll tanke!

deshalb wollt ich wissen welcher "Nippel" welche Funktion hat... thnx!

Na denn halt den Einfüllstutzen mal mit ner Blumengießkanne
am Rand begießen, natürlich so daß nix in Tank geht und :s191:
das gleiche mit den Schläuchen.:s224:
Dann weißt wo es raus kommt und bestimmst wo es hin läuft.:s027:

Der blaue ist für die Entlüftung, der rote für den Tanküberlauf😛

Einer der beiden Schläuche hat bei meiner Guten ein Filter... aber einen Reim kann ich mir auch nicht darauf machen wieso das so ist. Allenfalls dachte Kawasaki, wenn schon mit dem Tanküberlauf Benzin auf die Strasse läuft, dann wenigstens sauber.... :s230:

?

Also meine beiden Schläuche sind auch nicht gleich lang, schauen aber beide unten raus, ergo doch egal! Jedenfalls bei meiner.

Zurück
Oben