endtopf

• Ersteller Ersteller black_hawk
  • Erstellt am Erstellt am
B

black_hawk

Guest
hallo leute!
hat jemand ein bild von einen db-eater der in den eagel mach 7 endtopf rein kommt? weil meiner ist einfach nur rohr und ich kenne nur db-eater die hinten zu sind.

MBroemmelhaus schrieb:
Moin
db eater für mach sieben gibt es nicht der topf hat ne prallplatte von innen.
Mfg Michael
Muß ich leider widersprechen!
Speed produkts hat mittlerweile den MAch 7 auch mit entnehmbaren Db eater im Programm
hab leider noch keinen life gesehen aber in **** schon öfters angeboten gesehen..

es gibt auch Db eater aus diesem Siebrohr die hinten nur ein wenig zugebogen sind und nicht ganz zu...hab so einen auch in meiner Laser xtreme

Servus,
soll kein prob sein!

Der "kleine Haken" ist der passende Sechskant für die 3 kleinen Schrauben...hab ich drangeklebt weil hab das Teil imma im Speedbag dabei! Falls es "JEMANDEM?" zu laut ist hehe! War aber noch nie der Fall !

Anhänge

• DB-Eater Mach 7.webp
    DB-Eater Mach 7.webp
    9,3 KB · Aufrufe: 52
Face schrieb:
Servus,
soll kein prob sein!

Der "kleine Haken" ist der passende Sechskant für die 3 kleinen Schrauben...hab ich drangeklebt weil hab das Teil imma im Speedbag dabei! Falls es "JEMANDEM?" zu laut ist hehe! War aber noch nie der Fall !

so sieht meiner von der mach7 auch aus. wenn ich es schaffe stelle ich nachher auch mal ein bild rein. ich dachte immer das die hinten zu sind.

also sieht der db-eater bei mir aus.

Anhänge

• DSC00001.webp
    DSC00001.webp
    95,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00002.webp
    DSC00002.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00003.webp
    DSC00003.webp
    65,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00006.webp