F
fabo
Guest
So ich hab endlich eine ZL 1000 gekauft. Nach vielen vergeblichen Besichtigungen hab ich heute einen super Schnapper gemacht. Ein 89er Modell sehr gepflegt mit Deget Felgen vorne und hinten, fast neuen Reifen, Motor neue Inspektion und Steuerkettenspanner 49000 km. Das gute Teil stand bei einem BMW Vertragshändler für kleines Geld. Da schon alles erledigt ist bleibt garnicht mehr viel zu verändern. Bilder gibt es morgen. Jetzt komm ich nur in mit GPZ nicht weiter, weil die ZL natürlich vorgeht.
Gruß Dieter
Gruß Dieter



Dirk
Dirk:s026:
Dirk
und wollte ich mir eigentlich nach der GPZ600R rauslassen als B-Modell. Leider hab ich dann fast das ganze Geld dafür in einen längeren Südamerikaaufenthalt verbraten und danach gabs die neu nicht mehr. Als Alternative kaufte ich 1990(!) die ZL 1000 neu. Hätt ich die nicht mehr bekommen wär es eine GPZ900R geworden.