ZL-Dirk
Well-known member
Sie kommt!

Sie kommt als 450er "Urban Cruiser" nach Deutschland bzw. Europa.
Vorn 18 und hinten 16 Zoll, Sterereofederbeine, Gitterrohrrahmen und Zweizylinder.
Natürlich vollgestopft mit Elektronik das auch der Dümmste die A2-48PS fahren kann.
Weitere Angaben und Preis gibt Kawasak noch bekannt. Quelle: Motorrad News 8/2023.
Na vielleicht beleben dann die "Newcomer" das ZL/Eli-Treffen wieder.
War in der Tat keines dieses Jahr.
Ex-ZL-Dirk:s026:

Sie kommt als 450er "Urban Cruiser" nach Deutschland bzw. Europa.
Vorn 18 und hinten 16 Zoll, Sterereofederbeine, Gitterrohrrahmen und Zweizylinder.

Natürlich vollgestopft mit Elektronik das auch der Dümmste die A2-48PS fahren kann.
Weitere Angaben und Preis gibt Kawasak noch bekannt. Quelle: Motorrad News 8/2023.
Na vielleicht beleben dann die "Newcomer" das ZL/Eli-Treffen wieder.
War in der Tat keines dieses Jahr.
Ex-ZL-Dirk:s026:

Ex-ZL-Dirk
