ZL-Dirk
Well-known member
:s031:Es wird wohl bald wieder ZL´s neu geben!
Den Anfang macht die schicke Eliminator 250 im original alten ZL-Style!

4 Zylinder(!), ABS, Oispritzohlaach, geiles Röhrle hinta naus! Älles schwat wi´s sei
muß an ra gscheida Kischt! Vermutlich, zumindest bei der 250er, Kette wie´s aussieht.
Nur eins paßt echt nicht: Vom Profil ist da echt vorn ein F17
und hinten ein K425 :s015: drauf. Sprich hinten wieder 15-Zoll.

Die große Eli mit dem Antrieb der H2 und im LKW-großen Endtopf ein elektronisch geregelter Nachbrenner (Euro 7 tauglich!). Damit katapultiert es
uns in unter 2,5 sec. auf 100 km/h - oder waren es mp/h?

Nur ich bin raus! Kann auf dem Schleifstein leider nicht mehr sitzen.
Wäre es damals mit dem Antriebsstrang der GTR 1400 gekommen .......
Bikergruß
EX-ZL-Dirk 











Bikergruß
EX-ZL-Dirk :s026:


