Eliminator-ZL-Baureihe ersteht wieder auf!!!!

Sie kommt!

:s105:

Sie kommt als 450er "Urban Cruiser" nach Deutschland bzw. Europa.
Vorn 18 und hinten 16 Zoll, Sterereofederbeine, Gitterrohrrahmen und Zweizylinder. :s205:
Natürlich vollgestopft mit Elektronik das auch der Dümmste die A2-48PS fahren kann.
Weitere Angaben und Preis gibt Kawasak noch bekannt. Quelle: Motorrad News 8/2023.

Na vielleicht beleben dann die "Newcomer" das ZL/Eli-Treffen wieder.
War in der Tat keines dieses Jahr.

Ex-ZL-Dirk:s026:
 
:s141:

Entgültig kommt sie nun als 500er Eliminator mit 451 ccm und 45,4(!) PS.
Hinten 17 und vorn 18 Zoll. Wers braucht soll zum Händler pilgern.

:s177: Ex-ZL-Dirk
 
Zurück
Oben