eli900 kommt heim

Zotti

Member
Hallo ihr lieben liebenden,

hab heute einen Anruf vom Spediteur bekommen.
Meine heiß :s053::s053: ersehnte Eli kommt morgen.

wollte ich nur mal so gesagt haben.

Gruß Zotti :s121::s041:
 
Muss erst noch bischen dran bastln.
Blinker erneuern und der nette Mann von der Spedition brachte sie auch noch mit
abgerissenen Kupplungshebel (angeblich so übernommen).

Kassel wird nichts dank Arbeit:s182::s182::s182:

Gruß Zotti
 
:s097:

Gibt Dir Chef nicht frei? Hat er kein Einsehen? :s046:

Blinker hat der Heiner abzugeben, schau mal in unser Gästebuch! Eintrag 186.

:s105:Bikergruß :s121:Dirk :s004:
 
Also manchen nennen es Chef andere Sklaventreiber und frei geben
kennt er bzw. sie nicht. :s078::s078::s078:
Blinker habe ich schon, aber Danke.
Werkstatt ist momentan leider noch voll, und die Eli steht bei mir Daheim
da fehlen mir die Räumlichekeiten.

Gruß Zotti
 
Zurück
Oben