Eli mit vergrößertem Tank
Moin,
ich finde einen Presseartikel nicht mehr,
und hab den Namen vergessen,
in dem von einer großen Tour berichtet wird, mit einer ZL.
Der Tank wurde verbreitert, hat seitlich ein Schauglas.
Und außerdem war ein Reitsattel als Sitz montiert!
Sicher wißt ihr das?!
Auslöser war die Anfrage eines Eli-Treibers wegen Tanksanierung (alte schlechte Beschichtung drin), der ebenfalls verbreitert ist. Es fehlt aber ein Tankdeckel der alten Art.
Da müßte es doch noch viele geben? Tips?
Auch ich überlege einen Beulentank aufzusäbeln, Dellen raus und wieder zu.
Allerdings werde ich das zumachen einem Karosserieschweißer überlassen.
Bei der Gelegenheit wäre eine Verbreiterung relativ einfach.........
Moin,
ich finde einen Presseartikel nicht mehr,
und hab den Namen vergessen,
in dem von einer großen Tour berichtet wird, mit einer ZL.
Der Tank wurde verbreitert, hat seitlich ein Schauglas.
Und außerdem war ein Reitsattel als Sitz montiert!
Sicher wißt ihr das?!
Auslöser war die Anfrage eines Eli-Treibers wegen Tanksanierung (alte schlechte Beschichtung drin), der ebenfalls verbreitert ist. Es fehlt aber ein Tankdeckel der alten Art.
Da müßte es doch noch viele geben? Tips?
Auch ich überlege einen Beulentank aufzusäbeln, Dellen raus und wieder zu.
Allerdings werde ich das zumachen einem Karosserieschweißer überlassen.
Bei der Gelegenheit wäre eine Verbreiterung relativ einfach.........
, war sonne Ranzige zl 900 in Silber oder so Gräulich und der Fahrer stand dahinter sah auch so aus wie sein Moped
wenn ich es finde poste ich dir das



ist auch nicht schlimm sonst hätte ja jeder ne Güne Elli 

Dirk


Dirk