Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sigwart schrieb:Jawohl, Herr Oberlehrer![]()
![]()
![]()
15.000km im Jahr ist ja nun mal kein Problem, da brauch ich keinen Winter für.
Aber 300.000km mit dem ersten Motor ist schon net schlecht. Aber da wird bestimmt schon mal ne Überholung dabei gewesen sein.


seikel schrieb:In der neusten Biker News Juni/06 steht ne Eli Ratte drin die angeblich 300.000Km auf der Uhr hat und immer noch den ersten Motor??? Kennt den jemand??

104tausender
Gruß
Dirk
Sigwart schrieb:Jawohl, Herr Oberlehrer![]()
![]()
![]()
15.000km im Jahr ist ja nun mal kein Problem, da brauch ich keinen Winter für.
Aber 300.000km mit dem ersten Motor ist schon net schlecht. Aber da wird bestimmt schon mal ne Überholung dabei gewesen sein.
Siehe: [garnix]Balzi schrieb:Möchte mal ein Bild von dem Teil sehen habe das Gefühl.... ich kenn den Besitzer wahrscheinlich , wenn die Ratte aus Dortmund b.z.w. Hamburg kommt.
Gruß Balzi
Sigwart schrieb:Jetzt bekommt er's gleich 2x 😀
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen