Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin und viel Spaß mit der Eli.Hallo! Da ich jetzt seit Anfang April meine Eli 900 habe, würde es mich interessieren ob es hier aus dem Umkreis Rhein/Main noch weitere Eli Fahrer gibt mit denen man sich mal treffen kann zum Benzingespräch oder nen Äppler 😎 VG aus dem Hochtaunus, Marcus
Dann eben ohne Sozius! ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen