Eli Fahrer aus Rhein/Main hier?

Netmatrix

New member
Hallo! Da ich jetzt seit Anfang April meine Eli 900 habe, würde es mich interessieren ob es hier aus dem Umkreis Rhein/Main noch weitere Eli Fahrer gibt mit denen man sich mal treffen kann zum Benzingespräch oder nen Äppler 😎 VG aus dem Hochtaunus, Marcus
 
Gibt es sicher, aaaber.....

Hier, im Nordosten Bayerns, hab ich in meinem Elileben einmal tatsächlich einen fahren sehen (ZL 1000).
 
Hallo! Da ich jetzt seit Anfang April meine Eli 900 habe, würde es mich interessieren ob es hier aus dem Umkreis Rhein/Main noch weitere Eli Fahrer gibt mit denen man sich mal treffen kann zum Benzingespräch oder nen Äppler 😎 VG aus dem Hochtaunus, Marcus
Moin und viel Spaß mit der Eli.
Dann fahr doch am letzten Juli WE nach Altenkirchen zum ST.
Da kommst aus Benzingesprächen nicht mehr raus und kennst danach viele nette Menschen.
 
Zurück
Oben